- Wenns kommt dann aber richtig... Beitrag #1
Luna & Artemis
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 475
Wie einige von euch wissen ist meine Rosie am Sonntag morgen verstorben... Ich habe heute mit der TÄ telefoniert und hab ihr das geschildert. Sie meinte halt das wir sie nicht hätten begraben dürfen, sondern wir hätten sie einschicken müssen... Jetzt gehen wir morgen mit Cleo, Amy, Jonny und vielleicht auch Minnie zum TA... Cleo, Amy und Jonny weil sie direkten Kontakt mit Rosie hatten und Minnie wegen eventueller Schwangerschaft und ihren Füßen... Und Cleo und Amy haben vllt. einen schweren Herzfehler, weil es schon wieder passiert ist das Cleo eine "Schockstarre" (Siehe hier) beim rumtoben bekommen hat. Aber dann ist mir aufgefallen das es ja keine richtige Starre ist, weil sie ja nicht starr also verkrampft oder so ist... Und die TÄ meinte am Telefon das man sie natürlich erst untersuchen müsse aber das höre sich so an als ob das Herz nicht richtig pumpt und zu wenig Blut oder Sauerstoff ins Gehirn kommt und das sie dann kurzeitig in Ohnmacht fällt und als ich ihr sagte das ihre Tochter Amy das bei den Vorbesitzern hatte, aber noch nicht bei uns (Die Vorbesitzer sagten das die beiden einen Schock bekommen hätten, weil der Käfig sauber war.... Joooo.... Deswegen muss man den auch nie wieder säubern und ich kratz hier zuhause 2 Stunden s***** von der Bodenplatte...) Und Amy könnte das auch haben... Minnie hat immer noch wunde Pfötchen (es zeigt sich langsam besserung) und frisst wie ein scheunendrescher und wird runder... (Nein von den 2 Löffeln Pellets am Tag und dazu getrocknete Kräuter und einmal in der Woche ein kleines Stück frisches Obst/ Gemüse und vllt. mal ein Leckerchen kann man nicht so schnell rund werden... Letztens hat sie nachts ihr Haus aufgefressen... War so ein Weidenkörbchenhaus. Ich dachte mein Freund wollte mich veräppeln und hat das Haus rausgenommen, aber nein.... es war nichts mehr übrig..) Die Vergesellschaftung mit Jonny ist erstmal auf unbekannte Zeit verschoben bis wir wissen a) ist sie schwanger und vollkommen gesund? b) sind meine chins gesund? Wenns kommt dann richtig....