Wohlstandskatzen/Wohltäterkatzen

Diskutiere Wohlstandskatzen/Wohltäterkatzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Manchmal machen mich meine Schnuffis mich echt wahnsinnig und im nächsten Moment sind sie die liebsten, wundervollsten Wesen auf Gottes Erden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wohlstandskatzen/Wohltäterkatzen Beitrag #1
Soraya282

Soraya282

Manchmal machen mich meine Schnuffis mich echt wahnsinnig und im nächsten Moment sind sie die liebsten, wundervollsten Wesen auf Gottes Erden.

Momentan haben sie mal wieder ihre Phase, dass ihnen nichts schmeckt, was in den Napf kommt. Was mir im Grunde ziemlich Wurscht ist, entweder fressen sie es, oder sie müssen eben bis zur nächsten Mahlzeit warten.
Auenland wurde eig. gern gefressen, aber was ich zur Zeit an Futter weggeschmissen hab ist schon nicht mehr heilig.
Lediglich das Porta und ja, wenn der Hunger denn gaaaanz groß ist wird auch mal so ein Miamor Schälchen gefressen.
Ok, und das Fleisch, das fressen sie auch. Wenn gar nichts mehr geht, Rinderfilet geht immer :roll:
Gestern abend, als ich erschöpft von der Vorlesung kam, hustend vor mich hin geröchelt habe, Kopfschmerzen hatte und einfach fertig war mit der Welt habe ich meine Schnuffis, nachdem ich wieder zwei fast volle Näpfe entsorgt habe, als verwöhnte Wohlstandsbiester beschimpft.

Den beiden geht es viel zu gut, bekommen nur das beste, schwimmen in Spielzeug und gucken mich dann an, als ich vor mich hin geschimpft habe soooooooooo unschuldig an.
Ich werde benutzt und zurechtgebogen von egoistischen wählerischen Katzennasen.
Argh...meine Wohlstandskatzen

Abends dann, im Bett und die Nacht über, wo ich auch hustend vor mich hin geröchelt habe und schlecht schlafen konnte kamen sie abwechselnd an mich zu bekuscheln.
Joy legte sich an meinen Rücken, wärmte mich.
Nachts kam Destiny an, überschüttete mich mit ihrer Katzenliebe und kuschelte sich an meine Brust. (Dazu sei gesagt, das Destiny eher zu meinem Schatz ankommt kuscheln, zu mir eig. nur, wenn er nicht da ist).
Heute habe ich, zum Glück, frei und kann mich ein wenig ausruhen. Natürlich nicht alleine, regelmäßig kommt mind. eine der beiden an um zu gucken, dass alles ok ist, mal köpfeln, mal kuscheln.
Eben überkam es mich dann und ich nahm Destiny einfach und musste sie mal ganz fest drücken und schmusen. Nicht nur dass sie es sich gefallen ließ, sie schnurrte mich an, und knuddelte zurück.
Ich werde überwältigt und überrant von unendich viel Katzenliebe.
Hach....meine Wohltäterkatzen.

Ja ok, es gibt keinen tieferen Sinn für diesen Thread und ich glaube es gibt überhaupt keinen Sinn.
Einfach nur geschribsel über das sehr zwiespältige Wesen meiner Schnuffis, das ich einfach mal unter Gleichgesinnten los werden wollte, die das, hoffentlich, nachvollziehen können :roll:

• Wohlstandskatzen/Wohltäterkatzen Beitrag #2
Ich kann das einfach mal so unterschreiben ;)
Was ich hier schon an Futter weggeworfen habe, das geht inzwischen auf keine Kuhhaut mehr ;) Ich ärgere mich da natürlich auch oft - aber Extrawürste gibt´s hier auch nicht. Dinah kommt oft jammernd an: "Ach, ich aaaarme Katze, ich bekomme hier gaaaaar niiiiieeeeniiiiieeeemalsnicht was zu futtern. Ich verhuuuuuuungere". Und das, nachdem sie das Animonda oder Topic-Schälchen ratzeputz leergefuttert hat und ihr als Alternative noch Bozita und Animonda aus der 400g-Dose zur Verfügung stehen.... und vom Fleische gefallen ist sie nun wirklich nicht, die gute Dinah ;)
Hier gibt´s morgens und abends ca. jeweils 600g NaFu, davon werfe ich regelmäßig ebenfalls ein bis anderthalb Schälchen weg *seufz*

Und auf der anderen Seite: Es ist sooooo toll, wenn nachts zwei schnurrende Kater am Fußende des Bettes schlafen - und wenn der John-Boy morgens zwischen uns beiden das Bett hochgestapft kommt und mir mit der Pfote durch die Haare wuschelt, so nach dem Motto: "Hey, Du, willst Du nicht mal langsam aufstehen, ich hätte jetzt Bock auf meine drei Krümel TroFu" :D Beim John-Boy hab´ ich mich auch schon ausgeheult, wenn´s mir schlecht ging, und obwohl er ein scheuer Geselle ist, ist er brav liegengeblieben und hat sich streicheln lassen und sich mein Geschluchze angehört... *hachz*

Sie sind einfach wundervoll, mögen sie auch mäkelig und zickig sein - liebenswert sind sie allesamt, und ich würde keine mehr hergeben wollen ;)

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wohlstandskatzen/Wohltäterkatzen

Wohlstandskatzen/Wohltäterkatzen - Ähnliche Themen

Fauchen und seit neuestem Knurren: Moin zusammen, es ist eig. kein Problem, aber wundert uns, da dies Verhalten das letzte mal bei der Zusammenführung vor über 8 Jahren vorkam...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Häsin lässt Rammler nicht mehr aus dem Gehege: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin echt am Verzweifeln :( Ich habe zwei Zwergkaninchen, Schnuff (kastriertes...
Oben