- Brauche dringend Hilfe:Goldhamster quiekt laut Beitrag #41
F
Fred HAMSTER
Guest
der hat doch NUR husten
das hat mein vater gesagt:evil:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der hat doch NUR husten
mein welli setzt sich immer auf seinen kopf und mag ihn mehr wie
Dumme frage, aber kannst Du fliegen? mit dem Wellensittich ein paar Runden durchs Zimmer drehen? kannst du pfeiffen wie er, und verstehst dabei auch was er sagen will? kraulst Du ihm durch die Federn und würgst Futter aus deinem Kropf für ihn hoch?
das ist echt unsinn, kein mensch kann einen vogel ersetzen, und auch wenn Du dir noch so viel Mühe gibst ist er doch einsam.
http://www.meerschwein-info.de/hilfe-mein-kind-will-tiere/offener-brief-an-alle-eltern/
Ich habe übrigens einen sehr fairen tierarzt, der aus GENAU dem grund, nie was verlangt, wenn ein Tier nicht wirklich behandlungsbedürftig krank ist - weil man dann eben nicht ewig zögert wegen den 10 Euro die die Untersuchung eines Hamsters kosten...
macht meine ta auch sosolchen hab ich auch bzw. wenn es zu oft war sagt er man soll ne Kleinigkeit in die Kaffeekasse tun![]()
und der vogelkäfig ist recht gro? mit 4 sitzstangen einer schaukel einer leiter usw.
er hat an der wand vom zimmer ober ein paar äste wo er sich immer beim freiflug draufsetzt