Verschiedene Hersteller = Durchfall?

Diskutiere Verschiedene Hersteller = Durchfall? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Gut dass ihr hin seid. Vorbildlich :D Ich hab mir übrigens auch inzwischen angewöhnt, immer so ein kleines Päckchen Hühnerfleisch für genau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verschiedene Hersteller = Durchfall? Beitrag #21
Gut dass ihr hin seid. Vorbildlich :D

Ich hab mir übrigens auch inzwischen angewöhnt, immer so ein kleines Päckchen Hühnerfleisch für genau solche Fälle im Eisschrank zu haben. Es ist nämlich bei sowas immer irgendwie Sonntag oder Feiertag. *gg*

Wenn du das Essen kochst: Huhn mit etwas Wasser, kein Salz, und mit dem Reis bitte extralange ziehen lassen. Sonst quillt der im Magen nach und entzieht eher Flüssigkeit. Und die Brühe natürlich auf jeden Fall mit verfüttern, das gibt die jetzt so dringend benötigte Flüssigkeit.

Gute Besserung den armen Mäusen :)

P.S. gab's eigentlich schon Fotos? ;)

• Verschiedene Hersteller = Durchfall? Beitrag #22
Der TA hatte uns den Tipp gegeben die Kartoffeln und den Reis mit etwas Brühe zu kochen damit sie wenigstens ein bisschen Geschmack haben.

Haben bis heute morgen aber kein bisschen gefressen :roll:
Habe ihnen dafür eben dann doch ein bisschen Nassfutter drunter gemischt, aber wirklich nur ein bisschen. Jetzt sitzen sie wenigstens an ihren Pötten und versuchen das Fleisch rauszusuchen, dabei erwischen sie natürlich auch Kartoffeln und Reis.
Das Katzenklo war bis auf ein bisschen Pipi über die Nacht leer, klar sie haben ja nichts gefressen. Nur der Kater meinte dann mal auf Klo gehen zu müssen als ichs sauber gemacht habe und bei ihm war wieder alles normal.
Auch der Bauch von Alice fühlt sich um einiges besser an.

Wie ist das eigentlich bei den Miezen nach Wurmbefall? Sollte ich da das Katzenklo in 1-2 Tagen komplett säubern?
Bei meinem Pferd miste ich ja 2-3 Tage später die komplette Box, aber die fressen das Stroh ja auch... wie sieht das bei den Miezen aus?

Übrigens war der Not TA für die beiden Miezen billiger als vor ein paar Wochen für eine Maus :D

Fotos gans schon, in ner anderen Box, aber ich häng sie hier gerne nochmal an^^

Das war noch im Tierheim:

Alice:

Diego:

Erster Morgen bei uns zu Hause:

Übrigens war der Not TA für die beiden Miezen billiger als vor ein paar Wochen für eine Maus :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Verschiedene Hersteller = Durchfall? Beitrag #23
ja, auf jeden fall heute und in 4 tagen nochmal Klo komplett gründlich säubern, ideal mit mildem reinigungsmittel.

Die Katzen treten ja rein und lecken sich dann die pfoten sauber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschiedene Hersteller = Durchfall?

Verschiedene Hersteller = Durchfall? - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Schlanker Seniorhund Futter Schwierigkeiten: Hallo, ich habe seit langem mal wieder eine Frage 😊 Vielleicht hat jemand da etwas wissen oder Erfahrungsberichte. Ich habe einen 11 Jahre alten...
Immer wieder mal Durchfall bei Toffifee :(: Hallo liebe Leute, seit ein- zwei Wochen habe ich bei meinem 4 Monate alten Kater festgestellt, dass er weicheren Stuhlgang hat, als ich es von...
Alter, noch fitter Hund mit kleinen Wehwehchen: Auch ich bin auf der Suche nach dem idealen Futter. Zum Hund / Haltung: Hündin aus dem Tierheim, kastriert ca. 14-15 Jahre, seit 10 Jahren bei...
Katzenakne bei 4 katzen von 8!!!: huhu, ich melde mich nun nach längerer zeit mal wieder zurück mit einem problem. vor paar wochen ist mir aufgefallen dass einer von meinen katern...
Oben