Sooo, jetzt komm ich bzw meine Bande.
Am Montag sind 11 Mädels aus der Pflegestelle Herne zu mir gezogen. Darunter sind auch noch zwei Babies, aber irgendwie sind die alle so klein, da blick ich nicht mehr durch. Das ist so ein Wahnsinnsgewusel.
Ich habe eben mal ein paar Fotos gemacht und Namen zugeordnet.
Die VG mit meinen Jungs zieht sich leider noch hin, da Michel sich kratzt und ich das Montag von meiner TÄ abklären lassen muss, nachdem ich in einer Tierklinik an die letzte Dummnudel geraten bin.
Momentan sind sie also in einem Aqua mit Aufsatz und klettern was das Zeug hält. Das habe ich bei meinen Jungs nie gesehen, auch nicht, als sie noch jünger waren. Deswegen mein Tipp oder besser Bitte an alle: Haltet eure Mäuse nicht blos zu zweit oder zu dritt. Wahrscheinlich ist auch bei Fünfen noch nicht richtig viel los, aber so ab 8 oder 9 beginnt die Party! Das sind meine ersten Haustiere, die wirklich alles an Inventar nutzen, auch das, was wohl nur für das menschliche Auge gemacht wurde, einfach Wahnsinn!
So, nun aber die Bilder von Alma, Krösa Maja, Lotta, Märta, Nisse, Stina und 3 Damen, die ich nicht mehr zuordnen konnte. Vielleicht könnt ihr das ja.
Aber es fehlen dann noch Tjorven, Ida, Lina (die ist als einzige fast ganz schwarz), Pippi und... oh, ich hatte nur 10 Namen. War Montag auch ne Überraschung, dass es doch 11 sind. Hm, kennt ihr noch einen Mädchennamen aus den Astrid Lindgren Geschichten? Astrid find ich als Mäusenamen jetzt nicht soooo toll.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hahaaaa, hab mir grad mal die Merkmale aufgeschrieben und auf dem letzten Bild müssten Ida (die graue, vorher auf keinem Bild), Alma und Nisse zu sehen sein.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Oh Mist, Lotta ist gar nicht Lotta sondern Nisse. Verdammt.