ich brauche dringend HILFE!!

Diskutiere ich brauche dringend HILFE!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo, meine katze ist 5 monate alt und noch nicht kastriert.sie läuft auch schon draussen alleine rum und alles klappt super. heute morgen habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich brauche dringend HILFE!! Beitrag #1
Jersey

Jersey

Punkte Reaktionen
0
hallo, meine katze ist 5 monate alt und noch nicht kastriert.sie läuft auch schon draussen alleine rum und alles klappt super. heute morgen habe ich gesehen, dass sie 3 mal gespuckt hatte und fressen tut sie auch nicht.
alle haben gesagt, dass man es auf jedem fall bemerkt,falls sie doch schon rollig wird,aber der TA hatte gesagt,es kann nich nichts passieren. ist sie vielleicht doch schwanger?oder hat sie sich nur den magen verdorben? was soll ich denn jetzt machen? danke schonmal

• ich brauche dringend HILFE!! Beitrag #2
wie wäre es damit zum Tierarzt zugehen!?
und mal das kleine untersuchen zu lassen!?
du solltest die kleine auch kastrieren nicht das sie schwanger werden kann;)

• ich brauche dringend HILFE!! Beitrag #3
ich will sie ja auch kastrieren lassen, aber der TA sagt,es kann noch nichts passieren,also wollte ich es machen lassen,wenn ihc die letzte novemberwoche urlaub habe.

• ich brauche dringend HILFE!! Beitrag #4
Ok wenn Du dann Urlaub hast das versteh ich natürlich, daß es lieber dann machen läßt. Ich glaub nicht daß sie schwanger ist, die berühmte Morgen-Übelkeit ist dann doch eher ein menschliches Phänomen ;) Wenn das Spucken und die Appetitlosigkeit anhält würde ich aber trotzdem mal den TA kontaktieren - nicht daß sie was giftiges gefressen hat oder so!!

• ich brauche dringend HILFE!! Beitrag #5
Hallo,
wenn das erbrechen und die Appetitlosigkeit nciht aufhört solltest du gleich zum TA gehen und die Katze unteruchen lassen.
Wie Audrey schon gesagt hat hat das erbrechen nix mit schwangersein zu tun... *g

• ich brauche dringend HILFE!! Beitrag #6
danke schonmal für eure antworten.im moment schläft sie, sie hat auch gespielt wie immer und ein bisschen gefressen hat sie inzwischen auch

• ich brauche dringend HILFE!! Beitrag #7
na das ist doch schon mal ne gute nachricht... viel viel spass mit deiner kleinen suessen

• ich brauche dringend HILFE!! Beitrag #8
Ich würde mir da keine Sorgen machen! katzen sind KK´s (KotzKünstler ;) Es kann sein das sie zu viel Haarballen im Magen gehabt hat oder Gras gefressen hat! Wenn sie spielt und auch was fristt war´s vielleicht nur das. Weibliche Kätzchen sollte man auch erst ab 6 Monaten kastrieren lassen!Wenn mein Kleinen mal kotzen misch ich immer abgekochten Reis unters Feuchtfutter, dass nimmt die Säure im Magen weg! Je nachdem wie wählerisch deine Maus beim fressen ist ;)
gute Besserung ;)

• ich brauche dringend HILFE!! Beitrag #9
hallo, danke für eure hilfe,und danke,dass mir mal jemand mut macht. ich hatte noch den TA angerufen und der meinte, ich soll bis abends warten,weil sie vielleicht wirklich nur zuviel fell im bauch hatte. abends hat sie dann auch wieder ganz normal gefressen und war auch wireder fit.

• ich brauche dringend HILFE!! Beitrag #10
Hey Jersey! Meiner Katze ging es da schon ähnlich wie deiner....Bei meiner war es so,dass sie sich die ganze zeit übergeben hat aber trotzdem gefressen hat.Es lag am Futter!Mittlerweile geht es ihr wieder richtg gut und ich hoffe das das bei deiner Katze auch weiterhin der Fall sein wird......
Lg Janine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich brauche dringend HILFE!!

ich brauche dringend HILFE!! - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben