Welche Rasse ist sie ?

Diskutiere Welche Rasse ist sie ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich klinke mich kurz mit rein.Ich würde sagen sie ist ein Mix aus Schäferhund appenzeller und Dobi.... Und wer Dir den Hund hals Jack-chi mix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse ist sie ? Beitrag #41
Ich klinke mich kurz mit rein.Ich würde sagen sie ist ein Mix aus Schäferhund appenzeller und Dobi.... Und wer Dir den Hund hals Jack-chi mix verkauft hat,hat echt keine ahnung von Hunden.Undwas mir auch zu denken gegeben hätte,wäre gewesen das das Muttertier nicht da war.Dann hätte ich einen Welpen nicht mitgenommen.So meine meinung

• Welche Rasse ist sie ? Beitrag #42
also ich sehe da nen pinscher aber absolut keinen jack russell......

• Welche Rasse ist sie ? Beitrag #43
Nächste Frage, war der Hund schon beim TA wurde er geimpft, gechippt, entwurmt ?
Das ist eigendlich noch wichtiger als was für eine Rasse drinsteckt.
pip 1979 ja so sehe ich das auch ein Pinscher war wohl dabei.
Und wie macht sich der Hund im Haus ?
Ist er schon Stubenrein ?

• Welche Rasse ist sie ? Beitrag #44
ich seh da auch eher nen pinscher...

• Welche Rasse ist sie ? Beitrag #45
Ich muss sagen hab auch nen Dobi zu Hause und würde auch sagen das bei deinem ein Dobi drin steckt die Zeichnung und Farbgebung spricht dafür und auf Schäferhund tippe ich auch!
Achja super das sie jetzt bei euch drinnen schlafen darf...ich bin auch der Meinung das der Hund ein Rudeltier ist und auch bei Rudel sein soll! Tagsüber für ein paar Stunden fänd ich noch ok....aber Nachts das ist nicht schön!
Liebe Grüße Kathi

• Welche Rasse ist sie ? Beitrag #46
danke

erstmal Danke für die vielen antworten, es waren zwar eine Menge verschiedener Meinungen dabei, aber eigebtlich ist es ja egal...:clap:. wir haben unsere große auch lieb wenn wir nicht 100%ig wissen was drin sreckt. Das passiert nur beim 1. Hund...:D.

Nein unsere Leila ist super lieb, natürlich auch nach Kauf vom Tierarzt abgenommen, mit allem was dazugehört..., daß ist doch selbstverständlich.

Sie ist super intelligent, meldet sich auch im Schlafzimmer gleich seit dem 1.Tag wen sie mal raus muß. Einmal meistens zwischen 1und 2 Uhr, dann darf die Mama weiterschlafen. Meine 2 Männer hören sie nämlich nicht oder erst wenn sie lauter wird.

Wenn ich arbeiten gehe ist sie weiterhin draußen, aber meistens kommt ja dann der Junge gleich aus der Schule oder umgedreht.Also nie lange alleine und hat auch ihren Zwinger als Schutz vor Wind und Regen. Der immer offen steht seit sie oben schläft. Ansonsten war er auch nur nachts zu.

Also im großen und ganzen eine süße kleine liebe Maus. Wir wollen sie nicht missen. Können aber froh sein das wir den Platz für einen größeren Hund haben, wer nun bloß so´n kl. Jack Russel für die Wohnung wollte, wird woll ein Problem bekommen. Waren ja 5 süße Hundebabys, als wir unsere aussuchten... :eusa_doh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse ist sie ?

Welche Rasse ist sie ? - Ähnliche Themen

Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Oben