Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Papagei entflogen im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; :(:(Hallo, vor 2 1/2 Wochen ist unsere Amazone Nuno bei einem Spaziergang hier in Bingen entflogen. Wir haben hier alles mobil gemacht und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papagei entflogen Beitrag #1
Nuno
Punkte Reaktionen
0
Hallo, vor 2 1/2 Wochen ist unsere Amazone Nuno bei einem Spaziergang hier in Bingen entflogen. Wir haben hier alles mobil gemacht und vernetzt, aber leider haben wir ihn nicht mehr gesehen oder gehört. Wir sind mit unseren Nerven wirklich am Ende, denn entweder ist er tot oder von jemandem eingesammelt worden. Nuno war ein vollwertiges Familienmitglied und wir hatten auch schon den Zweitvogel bestellt. aber ich glaube das kann ich nicht mehr und auch meiner Familie nicht mehr zumuten.Wer von Euch hat denn auch solche Erfahrungen hinter sich und kann mir Tips geben? Leider hat der Tierschutzn mit erklärt, daß man in KH bei Malteser sehr günstig Voilieren/Käfige erhalten kann. Er war ja auch geschlossen beringt.
Es tut mir sehr leid das dein Nuno wech ist, aber das ist der Grund warum dringend davon abzuraten ist mit Papageien spazieren zu gehen. Sie brauchen sich nur kurz zu erschrecken, dann sind sie auf und davon.
Papagei entflogen Beitrag #3
Tierliebhaberin(:
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
unser alter welli ist beim Freiflug mal entwischt, weil jmd so schlau war, die Balkontür zu öffnen. Ich bin vom Balkon gesprungen (wir wohnten ganz unten) und hab den gerufen, der hat mich nur angeguckt. Jedenfalls haben wir auch Anzeigen in der Zeitung gemacht und das hat sich halt rumgesprochen. Ein freund von meinem Papa hat uns gesagt, dass jmd den Vogel hat. Das waren auch Freunde von meinem papa und die haben uns dann unseren Vogel wiedergegeben. Nach 2 Wochen haben wir ihn wiedergehabt und er hat dann nen Kumpel gekriegt ..
Jetz haben wir die leider nicht mehr.
Ich hoffe es klappt bei dir auch noch! Aber wenn er zahm war, hat ihn bestimmt jmd gefunden und aufgenommen! Ich drück dir die Daumen! Vllt bringen Flyer was, das muss sich rumsprechen, damit du mitbekommst, wer den Vogel hat, falls ihn jmd hat !
Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe!
(Unten ist ein Video angefügt, der unseren Vogel und die Thematik...
Papagei akzeptiert meinen Mann nicht: Hallo ihr Lieben,
entschuldigt, dass ich hier so hineinschnei, das ist eigetlich gar nicht meine Art.
Aber es ist für mich ein akutes und...
Kater pinkelt vor die Haustür: Hallo zusammen,
ich habe mich in den Forum angemeldet um meinem Kater zu helfen. Den ich vermute das irgendetwas nicht stimmt und ich etwas...
Mein Plan Hund oder Mein weg zur Hundeanschaffung: Gleich mal vor weg ich wusste nicht vwirklich wo ich das einstellen soll deswegen bitte ich die Mods es dahin zu verschieben wo es ihnen am besten...
traurige Geschichte...: Erstmal Hi an alle!
Is echt ein sehr aufschlussreiches Forum hier. :clap:
Doch leider habe ich mit meinem ersten Beitrag eine etwas traurige...