Der alte Krieger- Dankbarkeit des Katers

Diskutiere Der alte Krieger- Dankbarkeit des Katers im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wenn ich so etwas lese werde ich trotz der glücklichen Wendung so deprimiert...die Welt ist doch ein Jammertal.:( Warum muss es so etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der alte Krieger- Dankbarkeit des Katers Beitrag #21
Wenn ich so etwas lese werde ich trotz der glücklichen Wendung so deprimiert...die Welt ist doch ein Jammertal.:( Warum muss es so etwas überhaupt geben.

Es ist so toll, dass du dich kümmerst und dich nicht darauf beschränkst zu sagen, oh mir tut das alles so Leid, armes Tier, und nichts unternimmst. Das machen leider viele.

Vielleicht kann so einer mehr sein Leben wenigstens am Ende in Frieden verbringen. Und wenn es nur ein Tag wäre, das wäre es wert.

Alles Gute fürs Katerchen und für dich,

Bisa[VERSTECK] die gerade merklich überarbeitet und frustriert ist [SCHILD]sorry[/SCHILD]und an der Menschheit generell verzweifelt.:roll: [/VERSTECK]

• Der alte Krieger- Dankbarkeit des Katers Beitrag #22
Ich hab mir Deine Geschichte auch schon ein paar mal durchgelesen und ich kann mich nur einreihen! Wirklich toll das Du dich so um Maxi kümmerst! Das arme Katerle kann wirklich froh sein auf einen Menschen wie Dich getroffen zu sein, der ihm hilft und liebe gibt! Ich hoffe es geht ihm bald besser und das er noch ein paar schöne Wochen, Monate oder Jahre bei Dir hat!

• Der alte Krieger- Dankbarkeit des Katers Beitrag #23
Wow das ist echt schön sowas zu lesen.. wirklich rührend! Ich hoffe für den Kater das er sich bald von dir zum TA fahren lässt, oder noch besser, das der TA zur dir kommt, da kann man ihm den Stress des Fahrens ersparen..

Aber echt toll sowas, da geht einem wirklich dsa Herz auf!
Wünsch dir noch alles gute und deinem kleinen "Krieger"! ;)

LG

• Der alte Krieger- Dankbarkeit des Katers Beitrag #24
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, auch wenn es jetzt schon so oft geschrieben wurde:

Ich finde es wirklich, wirklich toll, dass du dich so rührend um den alten Herrn kümmerst :clap: Ich wünschte, es würde mehr Menschen geben, die so handeln wie du, anstatt einfach wegzusehen.

[SCHILD]Respekt[/SCHILD]​

• Der alte Krieger- Dankbarkeit des Katers Beitrag #25
Danke das du diesem alten Herren in dein Herz gelassen hast....Großartig von dir!

Du machst mich gerade ein bisschen Glücklicher, denn ich habe schon so oft gesehen das die Menschen weg gucken:( Deshalb freut es mich um so mehr, das es Menschen wie dich doch noch zu geben scheint....:D

• Der alte Krieger- Dankbarkeit des Katers Beitrag #26
Jepp, das ist einfach spitze!!!

• Der alte Krieger- Dankbarkeit des Katers Beitrag #27
Ach ich hätte euch gerne Fotos gezeigt, leider ist Maxi jetzt schon drei Tage spurlos verschwunden.
Ich hoffe er ist nur unterwegs auf der Suche nach einer Katzendame, da er ja noch ein Kater ist und dass er sich nicht irgendwo verkrochen hat, um zu sterben. Das würde mir jetzt wirklich das Herz brechen.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der alte Krieger- Dankbarkeit des Katers

Der alte Krieger- Dankbarkeit des Katers - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
3 Monate alter Kater macht Häufchen nicht ins Klo !!!!!: Hallo, diese Probleme mit der Unsauberkeit gibt es ja oft, jedoch habe ich kein Beitraghier gefunden, der genau auf das Problem zu trifft das in...
Oben