"Oh mein Gott - Sie geht in die Schule"

Diskutiere "Oh mein Gott - Sie geht in die Schule" im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu , Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Ratten jetzt seit etwa 2 Monaten, spiele jeden tag mit ihnen und kuschel.....Das Problem ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Oh mein Gott - Sie geht in die Schule" Beitrag #1
MissOrange

MissOrange

Punkte Reaktionen
0
Huhu ,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Ratten jetzt seit etwa 2 Monaten, spiele jeden tag mit ihnen und kuschel.....Das Problem ist nur wenn sie dann wiede rin Käfig sollen ist das ein echter Kampf. Wenn ich morgens das Licht anmache hängen sie am Käfiggitter und warten nur darauf das ich die Hand zum Futtergeben reinhalte. Sie wollen überhaupt nichtmehr von mir weg!!! Ist das normal? Weil es tut mir immer so leid wenn sie am Gitter hängen und ich sie zum Schulgang alleine lassen muss :(

Vielen Dank im voraus

Eure Missy

• "Oh mein Gott - Sie geht in die Schule" Beitrag #2
meine hängen auch immer so am gitter...

da musst du einfach hart bleiben. irgendwer *seitenblick auf meinen freund werf* hat meine jungs nämlich dran gewöhnt dass die tür aufgeht und es leckerchen gibt... und nun fordern 6 rattenjungs lautstark leckerchen.

• "Oh mein Gott - Sie geht in die Schule" Beitrag #3
Puh dann bin ich aber erleichtert. Aber das mit dem hart bleiben klappt nicht so ganz. Wenn ich in diese süßen Knopfaugen schaue muss ich die beiden einfach mal kuscheln....(weswegen ich des Öfteren schon zu spät zur Schule kam). Die eine (Chichi) ist schon etwas ruhiger geworden und verzieht sich meistens ins Häuschen wenn sie merkt das ich nicht komme, aber die andre (meine Schnegge) bleibt weiterhin ziehmlich harnäckig.

• "Oh mein Gott - Sie geht in die Schule" Beitrag #4
ja sowas kenn ich auch sehr gut Angel schaut bei mir dann auch immer und will raus die anderen machen das aber nicht nur Angel hängt vorne am gitter
Lou machts nur wenn sie sieht wie ich mit der schüssel komme(also wenns FriFu gibt oder so)
Also ich versuche dann halt so wenig wie möglich am käfig zu sein(also morgens vor der schule)is nich leicht bei sonem Dackelblick aber wenn du nich lange in deinem zimmer bist können sie dich auch nich mit dem blick aufweichen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Oh mein Gott - Sie geht in die Schule"

"Oh mein Gott - Sie geht in die Schule" - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Rechter Flügel hängt herunter: Hallo, wir haben ein ziemliches Problem. Neulich ist mein Vater nachts noch einmal kurz aufgestanden. Da aber alle geschlafen haben, machte er...
Lucy – ein Rattenleben: Auf Wunsch einer einzelnen Dame ;) stell ich die Geschichte auch hier mal ein. Sie ist eigentlich vollkommen fiktiv und heute Nachmittag meinem...
Allgemeine Tipp's und Info's rund um's Streifenhörnchen: Hallo! Ich dachte, da es ja derzeit super viele Streifenhörncheninteressenten gibt und auch sehr sehr viele Frage immer wieder wiederholt...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben