Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neuer Käfig Bilder. im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also nach einem ganzen hin und her hab ich jetzt einen Käfig gefunden, der mir sehr gut gefällt.
Er geht über zwei Ertagen. Und das reicht ja...
Neuer Käfig Bilder. Beitrag #1
Genie
Punkte Reaktionen
0
Also nach einem ganzen hin und her hab ich jetzt einen Käfig gefunden, der mir sehr gut gefällt. Er geht über zwei Ertagen. Und das reicht ja wohl für nur zwei Schweinlis. Also hier sind die Foto´s: Das ist der Käfig
Jetzt die Maße: Die Länge von beiden Ertagen ist 1m. Die Breite von beiden Ertagen ist ein halben Meter. Die Maße von dem Mittel-Ding weis ich jetzt nicht. ABer die ist ja auch nur für die "Treppen".
Der Käfig hat obene ne große Klappe zum öffnen, zwei Klappen, die jeweils vorne an den Ertagen sind. Und noch an den Seiten so kleine.
Achja und Der Käfig ist mit Rollen und für zwei Schweinlis gedacht. Also was haltet ihr davon???
Und die beiden "Treppen überschneiden sich irgenwie. Naja ist ja auch nur so vormontiert, für den Laden von meiner Mum. Muss ich mal umpasteln.lol
Neuer Käfig Bilder. Beitrag #6
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
das ja alles aus plastik...meinst nich das die das annagen?
vielleicht sollte man das aus holz um bauen
Neuer Käfig Bilder. Beitrag #7
virginia
Punkte Reaktionen
0
sieht schick aus, aber ich finde ihn zu klein
Neuer Käfig Bilder. Beitrag #8
dogsoul88
Punkte Reaktionen
0
Mein Geschmack ist es auch nicht so ganz. Ich finde Etagenkäfige allgemein für Meeries nicht so toll.
LG
Neuer Käfig Bilder. Beitrag #9
Genie
Punkte Reaktionen
0
Wieso denn nicht so toll???
@ Sanni. Meinst du jetzt alles, was aus Plastik ist oder nur die "Treppen und das Mittel-Teil???
@ all: Ein bisschen bau ich den eh um.
@virginia: Zu klein???? Für zwei Schweinlis reicht der doch?!
Naja ich warte mal was WK zu der größe sagt. Aber trotzdem Danke!
Achja: Ich finde den so toll, mit den zwei Ertagen, weil der etwas Platz-sparender ist. Der muss ja in mein Zimmer passen. :lol:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
---------------------------------------------- @ Sanni nochmal: Ich hab noch nie so einen normalen Käfig aus einem anderen Material gesehen, außer so Ausenkäfige und so. Aber das Mittelteil wollte ich ja eh durch etwas anderes ersetzen.
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Käfig Bilder. Beitrag #10
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
genie meeries brauchen zum laufen und nich zum bergsteigen
wie gross ist er den?
wie willst du das ersetzen?
ich rede von den treppen und dem sitz ding!
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Käfig Bilder. Beitrag #11
Genie
Punkte Reaktionen
0
Die Länge von beiden Ertagen ist 1m.
Die Breite von beiden Ertagen ist ein halben Meter. Die Maße von dem Mittel-Ding weis ich jetzt nicht. ABer die ist ja auch nur für die "Treppen".
Naja ich glaub ich seh mich nochmal nach andren um.:|
Neuer Käfig Bilder. Beitrag #12
19nini91
Punkte Reaktionen
1
100x50cm hat sie doch schon geschreiben süße wer lesen kann ist klar im vorteil !ICh denke das er zu lurz ist man sagt ja 1.20 lauf länge
Edit: manno heute sind alle zu schnell oder ich zulangsam?
Neuer Käfig Bilder. Beitrag #13
caro596
Punkte Reaktionen
0
hast du den jetzt schon oder willst du den noch kaufen??
Sry, aber ich finds überterieben sich jetzt um 20cm lauffläche zu streiten! Da hätte jedes meerie 0,5qm, genau so wies immer gesagt wird.
Ich find den okay, nur die plastik treppen find ich nich so toll.
Neuer Käfig Bilder. Beitrag #14
Genie
Punkte Reaktionen
0
durch ne Holzplatte. Und die "Treppen durch diese Brücken, die aus Holz sind und die man so biegen kann. Und dann werden die von hinten verstärkt, das sie sich nicht verbiegen. Die mach ich aber selber dann.
---------------------------------------------- @ caro: ich hab ihn noch nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Käfig Bilder. Beitrag #15
caro596
Punkte Reaktionen
0
bau doch selber. da kannst du genau die maßen verbauen die du willst evtl halt auch etagen.
Neuer Käfig Bilder. Beitrag #16
Genie
Punkte Reaktionen
0
Mir ist gerade noch was eingefallen: Wisst ihr was so ein Ikea-Holzregal kostet? So ca. 1,60m hoch.
Neuer Käfig Bilder. Beitrag #17
Nippla
Punkte Reaktionen
0
Hey, so ähnliche hab ich auch! Ich hatte mir 3 Käfige in der Größe (nicht gestapelt, also ohne Etage) gekauft als Berta und Tommy paar Monate in meinem Zimmer wohnten.
Und jetzt dienen die Schalen meinen Innenninis als Klo.
Find die Schalen aber auch nicht so gut, da der Boden nicht geriffelt sondern glatt ist und somit rutschig, bis sie den Streu platt getrampelt haben.
Und ich denke, die Einstreu vom oberen Käfig würde durch das Loch in den unteren fallen.
Zu klein find ich den auch, aber es soll ja sogar ein einzelner Käfig 120x60 reichen..
Neuer Käfig Bilder. Beitrag #18
caro596
Punkte Reaktionen
0
2x 100*50 ist aber doch mehr als 120*60.
Neuer Käfig Bilder. Beitrag #19
Nippla
Punkte Reaktionen
0
Wichtig ist die GRUNDfläche! Naja und 120x60 find ich auch nicht gut. Wenn du diese zwei Käfige nebeneinander hast wären das 1qm Grundfläche, das wär schon besser.
Neuer Käfig Bilder. Beitrag #20
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
huhu
nini werd ma nicht frech hier *fg*
genie ich finde selbst gebauten wesentlich schöner
meiner hat die masse 140*80 für 2 tiere und vielleicht kannst du ihn dir genau anpassen dort wo der stehen soll und es sieht hübscher aus
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute,
Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben!
Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage:
Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Neuer Käfig: Ich habe gestern einen neuen Käfig für meine Meerschweinen gekauft weil der alte viel zu klein war. Der neue Käfig ist Doppelstöckig und hat...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren,
schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...