Möchte auch DogDancing machen FRAGEN???

Diskutiere Möchte auch DogDancing machen FRAGEN??? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu. Also ich hab jetzt schon so viel über DogDancing gehört. Und möchte das jetzt auch machen. Kann man das den Hunden selber bei bringen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Möchte auch DogDancing machen FRAGEN??? Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
Huhu.
Also ich hab jetzt schon so viel über DogDancing gehört. Und möchte das jetzt auch machen. Kann man das den Hunden selber bei bringen oder sollte man in einen Verein gehen?
Ich möchte nämlich keine Tuniere oder so machen. Einfach nur, das meine Kleine täglich ne Aufgabe hat.

Ich mein Hund dafür überhaupt geeignet? Sie ist weiblich, 3,5 Jahre alt und SOLLTE ein Goldi sein. Die sieht auch so aus ist aber nur 40cm. klein.

• Möchte auch DogDancing machen FRAGEN??? Beitrag #2
Huhu ich würd mich auch für dogdancing interssieren meine kleine ist aber schon 8jahre alt und 30cm klein geht das?

• Möchte auch DogDancing machen FRAGEN??? Beitrag #3
Hallo!
Man kann das in nem verein machen oder selbst zuhause. Meistens hat man aber im Verein Trainier, die dir das besser erklären können.
Wir haben aufem Hundeplatz 2 Trainier die machen DogDancing Gruppen. Ohne Turniere oder so, einfach zum Spaß.
Sie konnten es besser erklären, weil sie den Hund gesehen haben und dannbesser handeln konnten. Man kann aber auch Zuhause üben!

VG
Jasmin

• Möchte auch DogDancing machen FRAGEN??? Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Möchte auch DogDancing machen FRAGEN???

Möchte auch DogDancing machen FRAGEN??? - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Oben