Schlafen eure Ratten auch allein?

Diskutiere Schlafen eure Ratten auch allein? im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; huhu... ich mal wieder. Sagt mal, schlafen eure Ratts auch so oft allein? Meine Süßen haben in ihrem Schrank bestimmt 8 verschiedene große...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schlafen eure Ratten auch allein? Beitrag #1
AnjaChampagner

AnjaChampagner

Punkte Reaktionen
0
huhu...

ich mal wieder. Sagt mal, schlafen eure Ratts auch so oft allein?
Meine Süßen haben in ihrem Schrank bestimmt 8 verschiedene große Häuser von Single-Wohnung bis Mehrfamilien-Haus :p Aber irgendwie pennt mein Klot meist ganz einsam und allein. Das war schon immer so, seid die beiden Damen die Zweisamkeit mit seiner Fredda stören! :roll: Und der versteckt sich nicht mal, Nö! Der liegt dann seelenruhig genau vorn am Gitter, nicht mal Zeitung holt der sich ran! Naja, wenn er meint ;)

• Schlafen eure Ratten auch allein?

Anzeige

• Schlafen eure Ratten auch allein? Beitrag #2
huhu,
meine schlafen meist alle 3 zusammen gekuschelt in einem! selten legt sia sich aber auch vor das häuschen auf die etage, allein! weiß nich obs ihr dann zu warm wird :)?! aber ständig, ne das ist bei mir garnich so!

lg

• Schlafen eure Ratten auch allein? Beitrag #3
Also hier wird allein und zusammengeschlafen, je nach Lust und Laune .. mal zu zweit oder gar zu dritt in Sputnik oder Haengematte, mal allein. Auch sind mal alle im Haus, oder auch nur einer ..
Nur Sunny hat vermehrt allein geschlafen, gelegentlich hat man sie aber bei den anderen im Haus oder mit einem anderen im Sputnik erwischt ;)
Juno und Yuki schlafen auch mal zu zweit, mal allein .. wie sie gerade wollen ^^

• Schlafen eure Ratten auch allein? Beitrag #4
Bei meinen kommt es auch auf die Tageslaune an.
Mal kuscheln sie zusammen im Häuschen oder in der Hängematte, mal schläft jeder für sich in einem Eckchen.
Kommt immer ganz darauf an, wie gut sie sich an dem Tag riechen können.:silence:

• Schlafen eure Ratten auch allein? Beitrag #5
okay ^^ wollts ja nur mal so wissen, weil klot eben fast immer allein pennt. ^^ wenn er das so möchte!! bitte! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlafen eure Ratten auch allein?

Schlafen eure Ratten auch allein? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Hund kläfft, jault, winselt, zittert und Co (Vorsicht langer Text): Hallo, erstmal sorry das des wahrscheinlich zum hundertsten Mal gefragt wird, aber meine Geschichte ist einfach auch was anders. Nun aber zu...
Oben