Katze zum 1. Mal länger weg - aktive Suche einleiten?

Diskutiere Katze zum 1. Mal länger weg - aktive Suche einleiten? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich freu mich so für dich! Wir Dosis haben manchmal einfach schwache Nerven. Da geht Katze mal auf Abenteuertour und der Mensch hat schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze zum 1. Mal länger weg - aktive Suche einleiten? Beitrag #21
Ich freu mich so für dich!

Wir Dosis haben manchmal einfach schwache Nerven. Da geht Katze mal auf Abenteuertour und der Mensch hat schon Herzflattern...

• Katze zum 1. Mal länger weg - aktive Suche einleiten? Beitrag #22
Ich freu mich so für dich!

Wir Dosis haben manchmal einfach schwache Nerven. Da geht Katze mal auf Abenteuertour und der Mensch hat schon Herzflattern...

stimmt...aber wenn man auf den Seiten mit den Katzensuchmeldungen schaut wieviele nicht zurück kommen:eusa_think:

• Katze zum 1. Mal länger weg - aktive Suche einleiten? Beitrag #23
Heute weicht Minousch zumindest nicht vom Balkon und wenn sie mal runterspringt, kommt sie nach ein paar Minuten wieder hoch und versichert sich, dass die Tür auch offen ist ;)

Scheinbar hat sie uns doch vermisst^^

• Katze zum 1. Mal länger weg - aktive Suche einleiten? Beitrag #24
Scheint das sie wirklich eingesperrt war. Deshalb ist sie jetzt halt vorsichtiger.

@Renate, wenn ich bedenke wie oft ich warte und hier rufend rum renne... Das ist so ein unangenehmes ziehen im Magen. Verbunden mit einer Leere im Kopf. Furchtbares Gefühl.

• Katze zum 1. Mal länger weg - aktive Suche einleiten? Beitrag #25
Scheint das sie wirklich eingesperrt war. Deshalb ist sie jetzt halt vorsichtiger.

@Renate, wenn ich bedenke wie oft ich warte und hier rufend rum renne... Das ist so ein unangenehmes ziehen im Magen. Verbunden mit einer Leere im Kopf. Furchtbares Gefühl.

Das kenne ich natürlich auch wenn sie abends mal später kommen.

Off-Topic

Erst vor Kurzem habe ich spätabends den Mogli mit der Taschenlampe gesucht und plötzlich sah ich da in der Ferne ein Fahrrad mit zwei ! gelben Lichtern daherkommen. Aus der Nähe betrachtet wars aber dann doch der Mogli:lol:

• Katze zum 1. Mal länger weg - aktive Suche einleiten? Beitrag #26
Och Mensch, wenn ich solche Horrorstories lese, bin ich immer heilfroh, dass meine Bande keinerlei Anstalten macht rauszuwollen.
Mag ja jetzt egoistisch klingen, aber ich bin wirklich glücklich, dass ich keine Freigänger habe:uups:
Ich wär ja mit den Nerven am Ende...

• Katze zum 1. Mal länger weg - aktive Suche einleiten? Beitrag #27
Och Mensch, wenn ich solche Horrorstories lese, bin ich immer heilfroh, dass meine Bande keinerlei Anstalten macht rauszuwollen.
Mag ja jetzt egoistisch klingen, aber ich bin wirklich glücklich, dass ich keine Freigänger habe:uups:
Ich wär ja mit den Nerven am Ende...

einfacher ist es allemal:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze zum 1. Mal länger weg - aktive Suche einleiten?

Katze zum 1. Mal länger weg - aktive Suche einleiten? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Oben