Wer hat Bobtail-Erfahrung?

Diskutiere Wer hat Bobtail-Erfahrung? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Nachdem ich von Euch schon total hilfreiche Antworten zum Thema Pudel bekommen habe, nun nochmal eine andere Rasse: Wie sind denn Bobtails aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat Bobtail-Erfahrung? Beitrag #1
Frau Otto

Frau Otto

Nachdem ich von Euch schon total hilfreiche Antworten zum Thema Pudel bekommen habe, nun nochmal eine andere Rasse:

Wie sind denn Bobtails aus Eurer Erfahrung einzuschätzen?
Die sollen ja eher ruhiger sein und Hütehund-mäßig total familienbezogen.
Wie schätzt Ihr die Fellpflege ein? Haaren die stark? Und: riechen die auch eher? Die haben ja wohl auch einiges an Unterwolle oder?

Schönen Sonntagabend noch, bin gespannt, was Ihr schreibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat Bobtail-Erfahrung?

Wer hat Bobtail-Erfahrung? - Ähnliche Themen

Hibbelthread Mission Stubentiger: Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht, wer mich noch kennt, ich bin schon lange nur noch stiller Mitleser im Forum und war im Katzenbereich auch...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Welche Hunderasse passt zu meinen Vorstellungen?: Hallo, :) ich möchte gerne in ca 3 Jahren meinen ersten Hund haben, ich weiß, das ist noch lange hin, jedoch beschäftigt mich das Thema so sehr...
Rasse und Haltung: Hallo zusammen, ich überleg im Moment, wie wir unseren neuen Hund halten sollen. Halten nicht in Form von Zwinger oder Wohnungshaltung, sondern...
Oben