Suche Dschungarischen Zwergie

Diskutiere Suche Dschungarischen Zwergie im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Zwischen Campbells und Dsungaren ist auch kein sooo großer Unterschied, nicht wie bei Zwergen und Mittelhamstern.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Dschungarischen Zwergie Beitrag #21
Zwischen Campbells und Dsungaren ist auch kein sooo großer Unterschied, nicht wie bei Zwergen und Mittelhamstern.

• Suche Dschungarischen Zwergie

Anzeige

• Suche Dschungarischen Zwergie Beitrag #22
Joa...stimmt hm naja ich weiß nich so richtig.. ich hatte mich jetzt so in das kleine Mädel aus dem tierheim stade verguckt, hm naja vielleicht muss ich dann wohl doch noch warten bis mein größeres terrarium kommt oder sie erlauben mir, meine zwischenlösung mit 80 mal 40 cm für 2 wochen oder so

• Suche Dschungarischen Zwergie Beitrag #23
Zwischen Campbells und Dsungaren ist auch kein sooo großer Unterschied, nicht wie bei Zwergen und Mittelhamstern.

Naja, charakterlich durchaus.
Die Wahrscheinlichkeit, dass man einen bissigen Campbell erwischt soll ja deutlich höher sein, als die Wahrscheinlichkeit, einen bissigen Dsungaren zu erwischen.
Also ich persönlich bleibe bei Dsungaren; sind pflegeleichter (Campbells neigen zu Diabetes und sind, wie schon geschrieben, mitunter richtige Kampfhamster).

• Suche Dschungarischen Zwergie Beitrag #24
Ja eben, das habe ich auch gelesen, aber wie ich merke ist es gar nicht so einfach einen Hamster zu finden, zumal es manchmal einfach nur an der größe des Käfig scheitert, obwohl es nur eine Übergangslösung wäre.. hm naja schade eigentlich..

• Suche Dschungarischen Zwergie Beitrag #25
Also ich würde nicht sagen das Campbells Kampfhamster sind.Sie sind sehr stark Revier bezogen und Verteidigen dies durch aus oft sehr.Aber Außerhalb können sie dann wiederum die aller liebsten sein. Mein Zorro hat auch nur im Käfig gebissen (jetzt beißt er garnicht mehr) Und mein Veith hat mich noch nie gebissen,er schleckt immer ;)

• Suche Dschungarischen Zwergie Beitrag #26
Wie wäre es denn, wenn du jetzt einfach schonmal nach einem neuen Käfig suchst?
Hat dir die Pflegestelle denn schon zurückgeschrieben?
Du kannst doch auch mal fragen, ob der Hamster eventuell etwas länger da beliben darf, weil du noch ein passendes Zuhause suchst.
Hier hilft dir jeder sicher gerne;).

Hier z.B: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/glasbecken-ohne-abdeckung/11326525
Außerdem gibt es bei Obi und Hagebau Aquarien für 40€ in 100cm x 40cm.

• Suche Dschungarischen Zwergie Beitrag #27
Lieben Dank für den Rat, also die Situation ist folgende die Hamsterhilfe hat sich noch nich gemeldet. Aber ich habe durch eine Freundin die Möglichkeit ihr Aquarium umzubauen.. das Wäre dann puuh etwas über einen Meter und ca 50-60 cm tief..Und das dürfte im Laufe der nächsten Woche bei mir eintreffen, sodass ich ich denk mal anfang oktober bereit für meinen Kleinen wäre..Allerdings hat sich die Dame nich nicht gemeldet..hm hoffen wir das beste

• Suche Dschungarischen Zwergie Beitrag #28
Hab etwas Geduld... Die Leute von der Hamsterhilfe machen das ja in ihrer Freizeit und können nicht immer gleich antworten...

• Suche Dschungarischen Zwergie Beitrag #29
Ja das kann ich ja auch verstehen.. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Dschungarischen Zwergie

Suche Dschungarischen Zwergie - Ähnliche Themen

Junge Gefährtin für ausgewachsenen Hasen?: Mein roter Neuseeländer "Shanks", Sohn eines Europameisters, wurde im zarten Alter von fünf Wochen von meinem Freund und mir aufgenommen, da er...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Suche Dschungarischen Zwergie: Hallo ich suche auf diesem Weg ein Dschungie Zwerg. Es wartet ein artgerecht eingerichtetes Terrarium mit den Maßen 80 mal 40 und zusätzlichem...
Suche Kinkajou / Wickelbär: Hallo ! :) Das hier ist mein erster Post und ich hoffe erstmal ich bin hier mit meinem Anliegen richtig. Zuerst einmal weiß ich das meine Bitte...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Oben