Richtige Hamsterhaltung für Anfänger

Diskutiere Richtige Hamsterhaltung für Anfänger im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hab ich überlesen, tschuldige :uups::mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Richtige Hamsterhaltung für Anfänger Beitrag #41
hab ich überlesen, tschuldige :uups::mrgreen:

• Richtige Hamsterhaltung für Anfänger Beitrag #42
Passt schon ;)
:)
Der Käfig ist zwar nicht alzu groß..aber auch kein gefängnis...
dazu hab ich vor ihm noch einen platz zu geben wo er dann frei rumlaufen kann :)
Natürlich ohne kabel und Sachen wo er sich weh tun kann ;)
Lg :)

• Richtige Hamsterhaltung für Anfänger Beitrag #43
Und welche Maße hat der Käfig?All zu groß hört sich ja für mich nicht so doll an :/

• Richtige Hamsterhaltung für Anfänger Beitrag #44
Huhu :)
Sorry wenn ich immer spät zurück schreib...
aber ich hab Zuhause im Moment kein Internet :(...
Bin nur bei Freunden online...
So jetzt zum Thema :D :D
Es ist kein so ein ganz kleiner :D
also lang ist er so 75cm ;) und hat noch eine etage ;)
Ich muss nochmal messen..( der steht im Moment noch bei meinem Freund :D)
Aber sonst..hat er ein ganzes Zimmer zum frei rumlaufen ;)

• Richtige Hamsterhaltung für Anfänger Beitrag #45
Aber hieß es nicht immer, ein Hamster braucht 1m Durchlauffläche? Also 100m lang und 60 oder so breit? Und dann noch ne Etage, wenn man es bauen kann?

• Richtige Hamsterhaltung für Anfänger Beitrag #46
Ja ich weiß schon -.-
Hab nur leider kein geld für einen so großen Käfig für so viel geld...
und ic jetzt einen geschenkt bekomme...
Ich meine er hat ja ein ganzes Zimmer wo er dann jeden Tag frei rum laufen kann ;)

• Richtige Hamsterhaltung für Anfänger Beitrag #47
Aber Hamster sind nachtaktiv. Das ist dir schon bewusst.Wenn er nach der Schule laufen kann bringt das dem Hamster herzlich wenig, weil er ja schläft, und die Nacht machst du sicherlich nicht durch.

Ganz ehrlich, warte bis du Geld für einen großen Käfig zusammen hast.

• Richtige Hamsterhaltung für Anfänger Beitrag #48
Der Käfig ist leider zu klein.Wenn du nicht das nötige Geld hast warte bis du ein Hamster einzieht. Kein Geld sind keine guten Voraussetzungen,was machst du wenn der Hamster Krank wird,und vielleicht eine OP braucht?Hast du dann auch einfach das Geld nicht?
Tut mir leid,aber du solltest noch warten.

• Richtige Hamsterhaltung für Anfänger Beitrag #49
und so teuer find ich den XXL Käfig für insgesamt 50 Euro nun auch wieder nicht.
dann lieber noch warten und sparen

• Richtige Hamsterhaltung für Anfänger Beitrag #50
Guck doch sonst mal bei Ebay, vielleicht findest du einen guten Gebrauchten oder jemanden, der ein undichtes Aqua in der Nähe anbietet - die sind dann meist sehr günstig, weil sie ja für den normalen Aquagebrauch wegfallen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Richtige Hamsterhaltung für Anfänger

Richtige Hamsterhaltung für Anfänger - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Ein Hamster zieht ein oder - Ich kann nicht früh genug anfangen zu planen: Halloo! Es ist so weit. Heute hat meine Mutter zugestimmt, dass ein Hamster einziehen darf! In den letzten Monaten hatte sie viele Bedenken, dass...
Oben