Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #1
Niicky

Niicky

Punkte Reaktionen
0
Hey liebe Users :D

ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt.

habt ihr lust ein Turbowanderpaket nur für Pferde zu machen ?

Was ist ein Turbowanderpaket?
In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt z.b. ein Strick,Leckerlies,Halfter (gebraucht aber in gutem Zustand), Müsli,Bücher über Pferde, Zeichnungen und, und, und,in diesem Fall alles für Pferde.Ich oder jemand anderes packt das Paket,und es wird nach Liste reihum geschickt.Jeder kann sich das rausnemen,was er gebrauchen kann,ob 2 oder 8 Teile,das ist egal,aber er sollte wieder etwas Gleichwertiges reinlegen.

Im falle das es Fragen gibt, ich bin allzeit bereit.

Tragt euch einfach in die Liste ein :

1. Niicky

• Turbowanderpaket Beitrag #2
...

Na, warum nicht auch hier, wenn sich noch ein paar melden. ^^

1. Niicky
2. DyingDream

--
~§~

• Turbowanderpaket Beitrag #3
1. Niicky
2. DyingDream
3. *Daisy*

• Turbowanderpaket Beitrag #4
1. Niicky
2. DyingDream
3. *Daisy*

4. Askan

• Turbowanderpaket Beitrag #5
Schade,dass ich kein Pferd habe ;(

• Turbowanderpaket Beitrag #6
joar wäre bestimmt cool :D mindestens noch 6 Users brauchen wir noch :D

• Turbowanderpaket Beitrag #7
Hi,
Ich weiß noch nicht genau. Ich habe nicht so viele Pferdesachen...

Lieben Gruß Hasi

• Turbowanderpaket Beitrag #8
1. Niicky
2. DyingDream
3. *Daisy*
4. Askan
5. princi

• Turbowanderpaket Beitrag #9
Hi,
Ich weiß noch nicht genau. Ich habe nicht so viele Pferdesachen...

Lieben Gruß Hasi

Du kannst ja auch leckerlies backen, und dann das Rezept mit reinlegen ;D das geht ja auch, nur dann dürftest du dir nicht so teure sachen nähmen. Ich zum Beispiel lege eine niegel nagel neues Pony Halfter mit Samt rein und und und :D Du kannst ja jetzt z.b. 2 oder 3 sachen reinlegen und nimmst dir dafür halt 2 oder 3 sachen wieder rauß :D

• Turbowanderpaket Beitrag #10
*hochschieb raußschleich*

• Turbowanderpaket Beitrag #11
1. Niicky
2. DyingDream
3. *Daisy*
4. Askan
5. princi
6.ännchen

ich würde auch gerne mitmachen :D hab noch sehr viel ungenutztes Zeug. :D

• Turbowanderpaket Beitrag #12
Cool ;D
Wir können das Turboeanderpaket leider erst ein bisschen später starten weil
1. Es sind noch nicht genügen da
2. Muss ich erst mal zu meinen vater fahren um die ganzen sachen abzuholen,wei, da alles ist von mir was ich nicht mehr brauche.

Habt ihr denn Pferde oder Ponys ?
Will vielleicht sonst ein anderer packen ?

• Turbowanderpaket Beitrag #13
ich hab ein Kleinpferd. Also Halftergrösse hat sie: COB ... aber bei uns im Stall hängen viiiiiiiele Halfter die sehr schön sind aber nicht mehr gebraucht werden... und von allen Grössen :D

• Turbowanderpaket Beitrag #14
Ich habe eine Isi Stute, das passt als Halfter entweder Cob oder WB (Warmblut). Kommt immer drauf an, wie es ausfällt. Deswegen habe ich auch noch ein COB Halfter übrig, nur einmal getestet und noch Fliegenschutz nur für die Ohren. Leckerlie Rezepte ohne Ende und anderen Kleinkram.

Wie hattest du dir das überhaupt gedacht? Per PN Adressen austauschen, Paket packen und los? Welche Größe soll das Paket haben?

Lieben Gruß!

• Turbowanderpaket Beitrag #15
Ich hab Warmblut, Reitpony und Shetty. Also bei mir wird irgendwas passen.

• Turbowanderpaket Beitrag #16
@Askan ich dachte mir das so, dass wenn wir einen packerhaben erstmal die reihenfolge ausgelost wird (wahrscheinlich werde ich packen).Ich weiß selbst noch nicht genau, welche größe ich nehme.Man weiß ja Pferde/Ponys sind größer als Hunde,also wird das Paket wohl auch etwas Größer sein.Ja die Adressen werden nach deer Losung an den Vorder man gegeben per pn natürlich.

Zum Beispiel so : Stellt euch vor es wurde so gelost :

Niicky
Askan
*Daisy*
princi
und,und und

Dann müsste Askan mir jetzt seine Adresse per pn schicken,*daisy* dann askan und princi dann *daisy*. Wisst ihr jetzt wie ? sonst muss ich mal ein Foto machen wie ich das meine ;D

• Turbowanderpaket Beitrag #17
...

Also ich hab verstanden, wie du dir das vorstellst. ^^

Na ja - und falls man nun ein Pferd hat und da ein Halfter nicht passt - es sind ja auch noch andere Teile drin.
Putzzeug, Leckerlies, Führstrick, etc. würden z.B. großen wie auch kleinem Pferd passen.
Also nur keine Sorge, dass man nichts finden sollte. ;D

--
Hätte da noch eine Idee am Rande.
Der 'Packer' hat ja im Grunde genommen ein Anfangs-Risiko, weil er sich erst die ganze Mühe macht und am Ende das 'Ergebnis von unserem 'Wühltisch' hat.
Wie wäre es, wenn jeder eine ganz kleine Kleinigkeit für den Packer extra in das Päckchen reinlegt?
Einfach so zum Dank für das 'Anfangspacket'?!
(*nur eine Idee*)
~§~

• Turbowanderpaket Beitrag #18
@DyingDream : die Idee ist echt süß ;D mir ist das egal, packe es auch so ;D

• Turbowanderpaket Beitrag #19
...

Na dann kann ja die Reihenfolge gelost werden und wir können starten. ;D

--
Ach so - wie lange haben wir denn Zeit bis wir das Packet wieder zur Post bringen?
Spätestens eine Woche nach erhalt es Packets muss es wieder unterwegs sein? Oder haben wir da einen freien Spielraum?
~§~

• Turbowanderpaket Beitrag #20
Na dann kann ja die Reihenfolge gelost werden und wir können starten. ;D

--
Ach so - wie lange haben wir denn Zeit bis wir das Packet wieder zur Post bringen?
Spätestens eine Woche nach erhalt es Packets muss es wieder unterwegs sein? Oder haben wir da einen freien Spielraum?
~§~

Noch wird nicht gelost, denn wir brauchen mindestens noch 4 Users, sonst sind es doch irgendwie zu wenige ;D

Ihr habt so ein bis zwei wochen zeit um das packet weiter zu schicken ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hallo, Habt ihr lust auf ein Turbowanderpaket was die Hunde angeht? Kenn's aus nem anderen Forum,und finde es total cool :D Wer hätte interesse...
Oben