Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; ich hab mal ne frage: also ich wohne ja in Luxemburg und nicht in Deutschland und wenn dann so ein Paket kommt,muss man dann nicht Zoll zahlen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #21
ich hab mal ne frage:
also ich wohne ja in Luxemburg und nicht in Deutschland und wenn dann so ein Paket kommt,muss man dann nicht Zoll zahlen oder so ? also wenn das über die Grenze geht...
weil das würde dann zu teuer für den Packer vor mir..
Wenn man was bezahlen muss,dann bleibe ich halt weg ist ja nicht so tragisch...
Wenn nicht dann würde ich gerne mitmachen,nur nach Lux. wird es wohl ein bisschen länger unterwegs sein...

• Turbowanderpaket Beitrag #22
Das weiß ich garnicht...hmmmm, ich muss mal googlen :D

• Turbowanderpaket Beitrag #23
Also ich hab Sachen für Warmblüter und Shetty und mini-Shetty da.
lg

• Turbowanderpaket Beitrag #24
Ohh das ist ja cool ;D

• Turbowanderpaket Beitrag #25
Ja der Thread ist leider bei mir untergegangen :( gut..ich würde gerne weitermachen..es gibt nur ein problem ! mein vater war so dumm und hat die sachen weggeschmissen ! deswegen müssen wir überlegen...entweder packt ein anderer oder wir schließen das thema ;) was denkt ihr !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hallo, Habt ihr lust auf ein Turbowanderpaket was die Hunde angeht? Kenn's aus nem anderen Forum,und finde es total cool :D Wer hätte interesse...
Oben