Wir sehen uns wieder alter Freund, irgendwann...

Diskutiere Wir sehen uns wieder alter Freund, irgendwann... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich habe heute eine traurige Nachricht erhalten... Ein treuer Freund musste am vergangenen Wochenende, im Alter von 40 Jahren auf seine letzte...
  • Wir sehen uns wieder alter Freund, irgendwann... Beitrag #1
Kaddüü

Kaddüü

Ich habe heute eine traurige Nachricht erhalten...

Ein treuer Freund musste am vergangenen Wochenende, im Alter von 40 Jahren auf seine letzte Reise begleitet werden.
Er hatte ein schönes Leben, er war einfach einzigartig auf seine ganz eigene Weise, und hatte damals, noch im Schulbetrieb, die Anfänger und die Kids immer zum Teufel gejagt...

Tja, entwerder du mochtest einen, oder halt nicht, das hat dich so besonders gemacht.
Wenn du jemanden geliebt hast, dann hast du es auf so verschiedene Art und Weise gezeigt, du warst einfach ein Knaller!
Im Mai hab ich dich zum letzten Mal gesehen, da sahst du ganz gut aus für das Alter.
Anfang Oktober fahr ich wieder Heimwärts, aber du wirst leider nicht mehr da sein.

Schlaf gut alter Freund!
Dein Kumpel Nico und wir werden dich schmerzlich vermissen! :cry:

5276391.jpg

5276390.jpg

• Wir sehen uns wieder alter Freund, irgendwann... Beitrag #2
Mein Beileid.
Kein Abschied ist für immer, man wird sich wiedersehen, irgendwann!!!

LG
Willi

• Wir sehen uns wieder alter Freund, irgendwann... Beitrag #3
mein beileid. komm gut rüber bubi :(

• Wir sehen uns wieder alter Freund, irgendwann... Beitrag #4
Hallo Kaddüü,

mein herzliches Beileid. :056:

Bubi hat offensichtlich ein erfülltes Pfedeleben gehabt und gallopiert nun wie in jungen Jahren im Regenbogenland...

• Wir sehen uns wieder alter Freund, irgendwann... Beitrag #5
Ist ein komisches Gefühl wenn man die ganzen Bilder durch guckt, und der "Big Boss" des 2er Gespanns jetzt einfach nicht mehr da sein soll... :089:

Am schwierigsten wird jetzt werden, etwas passendes zu dem Verbliebenen zu finden. Er ist ja auch schon 28 Jahre alt.
:009:

• Wir sehen uns wieder alter Freund, irgendwann... Beitrag #6
Tut mir Leid!
Ich musste auch mal meine Stute einschläfern lassen...

Komm gut rüber Bubi!

• Wir sehen uns wieder alter Freund, irgendwann... Beitrag #7
Mein herzliches Beileid. :056:

• Wir sehen uns wieder alter Freund, irgendwann... Beitrag #8
komm gut rüber bubi!
du hattest bestimmt ein schönes leben!
mein beileid.

• Wir sehen uns wieder alter Freund, irgendwann... Beitrag #9
Mein Beileid.:(
Komm gut rüber, Bubi...

• Wir sehen uns wieder alter Freund, irgendwann... Beitrag #10
mein Beileid Bubi =(
galopier gut rüber..

Thema:

Wir sehen uns wieder alter Freund, irgendwann...

Wir sehen uns wieder alter Freund, irgendwann... - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Tamino Juli 2012 - 1. Dezember 2014: Ach Tami. Nun hast du uns früher verlassen als gedacht :( Am 4. Mai 2013 bist du mit deinem Bruder Domino hier eingezogen. Mehr als 1.5 Jahre...
Monty ist gegangen...: ~ Monty ~ 15. Januar 2005 - 24. November 2006 Monty, mein Knuddelchen... gestern erlebte ich direkt nach dem Aufstehen eine böse Überraschung...

Neueste Beiträge

Oben