Katzensitter für 1 Jahr gesucht

Diskutiere Katzensitter für 1 Jahr gesucht im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Liebe Katzenfreunde, verzweifelt Suche ich für meine 2 Katzen eine Bleibe für ein Jahr da ich die beiden süssen nicht mit ins Ausland mitnehmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzensitter für 1 Jahr gesucht Beitrag #1
C

Clonboy

Liebe Katzenfreunde,
verzweifelt Suche ich für meine 2 Katzen eine Bleibe für ein Jahr
da ich die beiden süssen nicht mit ins Ausland mitnehmen darf.
Ich bezahle das Futter und evtl.Arztkosten.

Würde mich sehr über Hilfe freuen
Raum München
Mario

• Katzensitter für 1 Jahr gesucht Beitrag #2
Hallo,

bei mir ist es dasselbe. Ich bin im Februar für ein Jahr weg und habe sehr rechtzeitig (!) angefangen zu suchen.

Ich würde dir empfehlen bei Internetkleinzeigen (zB. Dhd24) eine Anzeige zu schalten, auch schön reinschreiben das du die Kosten übernimmst. Und evtl. auch eine kleine Entlohnung für die Pfleger anbieten, den ein Jahr ist ja wirklich sehr lange.
Und wenn sich jemand meldet natürlich das Zuhause genau unter die Lupe nehmen, ebenso die Leute und ganz ganz wichtig immer einen Pflegevertrag abschließen!

ICh wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

Wann geht es denn los? Und wohin?

• Katzensitter für 1 Jahr gesucht Beitrag #3
Ich würde auch mal beim Tierheim anfragen ob es einen Sitterdienst gibt. Ich weiß von Hagen das es dort eine Möglichkeit gibt für Menschen die ins Krankenhaus gehen das die Tiere ehrenamtlich versorgt werden.
Ich würde auch beim Tierarzt einen Aufruf anbringen. Und vor allem in deinem Umfeld die Leute ansprechen. Beim Bäcker, Friseur oder wo auch immer. Geziehlt auch anbringen das es vieleicht für Unschlüssige eine Möglichkeit ist herauszufinden ob der jenige Katzen halten möchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzensitter für 1 Jahr gesucht

Katzensitter für 1 Jahr gesucht - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben