Haltung

Diskutiere Haltung im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; ich weiss nicht obs eine gute Idee ist gleich zwei neue Chins für das bisher einsame Chinchi zu holen. ich hätte mich für nur ein Tier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haltung Beitrag #21
ich weiss nicht obs eine gute Idee ist gleich zwei neue Chins für das bisher einsame Chinchi zu holen. ich hätte mich für nur ein Tier entschieden, gerade auch als Anfänger und die VG ist bei 2 auch einfacher und das Gruppensplitrisiko geringer.

Lese dir mal bitte diese Seiten hier zum Thema Vergesellschaftung durch, sie einfach so in den neuen Käfig packen, geht schief, du musst sie zuerst anders aneinander gewöhnen:

Hier findest du viele VG-Berichte:

• Haltung

Anzeige

• Haltung Beitrag #22
Würde ich mein chin mit nehmen zur freien patner wahl oder zum schnuppertest wie weit kann ich mit ihm fahren ohne es zu sehr zu stressen katzen transport boxen habe ich ja. Aber die sind ja sehr wählerisch und falls das in der umgebung bei uns nicht klappt müsste ich nach siegen fahren oder köln und das ist ungefähr eine stunde fahrt. Also was kann ich meinem kleinem zumuten falls der fall eintreten sollte.

• Haltung Beitrag #23
Mit Jonny sind wir damals 45 Minuten zum Tierheim gefahren damit er sich seine Partnerin aussuchen kann und als wir Minnie abgeholt haben musste sie auch 90 Minuten Rückfahrt mit uns aushalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haltung

Haltung - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben