- Hündin uriniert in ihr Körbchen! Beitrag #1
Miss_Shiva85
Meine Hündin ist nun schon 3 Jahre alt, wir waren beim TA haben sie untersuchen lassen, doch er konnte uns nicht sagen warum unsere Hündin in ihr Körbchen uriniert. Warum macht sie das? Es ist egal was wir für eine Decke oder was für ein Körbchen wir haben, sie macht überall rein. Am schlimmsten ist es, wenn bekannte oder Freunde mit ihren Tieren kommen. Dann Pieselt sie sofort los, vorallem wenn man sie mit einer Hündin oder Rüden allein lässt. Zusammen in einen Raum, oder mal eben kurz allein in der Küche, wenn wir zurück kommen, liegt dort ein Meer aus urin. Bisher haben wir immer die "anderen" verdächtig, aber i-wann wachen auch wir mal auf...
Könntet ihr sagen woran das liegen könnte? Sie ist Stubenrein, sie macht es auch nur wenn sie alleine ist, oder in Gesellschaft eines anderen Tieres. Verändert hat sie sich nicht, sie trinkt und frisst normal, bis auf das Urinier Problem. Sie stinkt fürchterlich muss ich dazu sagen.
Hat jemand einen Tipp? Körperlich ist sie gesund das haben wir untersuchen lassen. Sie leckt ihr Urin nur im Körbchen weg, ausser wenn ein anderer Hund hier ist, lässt sie es liegen.
Könnte es trotz sein? Oder eifersucht?
Bitte um hilfe!!!!!!!!!
Könntet ihr sagen woran das liegen könnte? Sie ist Stubenrein, sie macht es auch nur wenn sie alleine ist, oder in Gesellschaft eines anderen Tieres. Verändert hat sie sich nicht, sie trinkt und frisst normal, bis auf das Urinier Problem. Sie stinkt fürchterlich muss ich dazu sagen.
Hat jemand einen Tipp? Körperlich ist sie gesund das haben wir untersuchen lassen. Sie leckt ihr Urin nur im Körbchen weg, ausser wenn ein anderer Hund hier ist, lässt sie es liegen.
Könnte es trotz sein? Oder eifersucht?
Bitte um hilfe!!!!!!!!!