Vier Kaninchenjunge abzugeben

Diskutiere Vier Kaninchenjunge abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Leute, 4 kleine Fellnasen suchen ein neues Zuhause. 2 gestromte Weibchen und 2 Böckchen, ein weißes und ebenfalls ein gestromtes. Sie sind...
  • Vier Kaninchenjunge abzugeben Beitrag #1
S

Shoutti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
4 kleine Fellnasen suchen ein neues Zuhause. 2 gestromte Weibchen und 2 Böckchen, ein weißes und ebenfalls ein gestromtes. Sie sind jetzt ca. 5 Wochen alt und können in 1-2 Wochen abgegeben werden. Sie sind Handzahm, da sie in der Wohnung aufgewachsen sind und dort auch frei rumlaufen konnten. :D
Preis: Schutzgebühr von 10€
Bei Interesse: edit : private Kontaktdaten bitte nur per PN weitergeben

Liebe Grüße.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vier Kaninchenjunge abzugeben Beitrag #2
Hallo Shouti!

Wie kam es denn zu den Kleinen?

Bitte gib die Tiere frühestens mit 10 Wochen ab. Bis dahin müssen sie unbedingt noch bei der Mutter bleiben.

Liebe Grüße
Wiebke

• Vier Kaninchenjunge abzugeben Beitrag #3
Bilder erhöhen die Chancen.;)

• Vier Kaninchenjunge abzugeben Beitrag #4
Sie haben leider keine Mutter mehr. Sind aber jetzt schon 6 Wochen und würde sie dann mit 8 wochen abgeben, weil mit 10 sind sie ja schon geschlechtsreif. Außerdem wird der Käfig auch langsam zu klein:D

• Vier Kaninchenjunge abzugeben Beitrag #5
Beantworte doch mal bitte:wie kam es zu dem Wurf?Und wieso haben sie keine Mutter mehr? Gib sie bitte nur zu zweit oder einem Vorhandenen Kaninchen hab,und in ein Ausreichen großes Gehege.

• Vier Kaninchenjunge abzugeben Beitrag #6
Werde ich machen habe selber im Garten 2 Kaninchen die in einem 3x3 m großem gehege wohnen. Habe den Wurf aus einem Stall. Die Kaninchen leben dort in riesigen Gehegen wo sie nach drinnen und draußen können. Viel Größer als Pferdeboxen. Leider ist die Mutter gestorben nach 1,5 Wochen und die Babya konnten dort nciht bleiben, also habe ich sie mit zu mior nach Hause genommen und groß gepeppelt, mithilfe einer Freundin die Tierärtztin ist. Sie sind sehr anhänglich und haben sich normal entwickelt.

• Vier Kaninchenjunge abzugeben Beitrag #7
Bilder?

Danke!

• Vier Kaninchenjunge abzugeben Beitrag #8
hallo Sweety&Apple,
erfreulicher weise sind die kleinen schon vermittelt.
Es tut mir leid für sie.
lg Shoutti

Thema:

Vier Kaninchenjunge abzugeben

Vier Kaninchenjunge abzugeben - Ähnliche Themen

1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
97424 Schweinfurt junge Kaninchen-Dame such ein neues zu Hause: Hallo liebe Community, Name: Fleur Geschlecht: weiblich Alter: ca. 6 Monate Rasse: Burgunder Kastriert: nein Impfung: gegen RHD u. Myxomatose...
82431 Kochel a. See - 1 Zwergara (5 Jahre, m), 1 Nymphensittich und 3 Wellensittiche: Hallo liebe Papageien Freunde, leider muss ich mich von meinem Hahn Zwergara trennen. Gesundheitliche Gründe. Benny ist 5 Jahre alt, handzahm...
6695x Pirmasens (RLP) - Farbmäuse (8m adult, 5 Wochen, 2w adult, 5 Wochen + Babies 1 Woche): Hallo Ihr lieben, Muss leider aus Platz Gründen und Geld Gründen meine 2 Würfe von Farbmäusen abgeben. der erste Wurf ist nun 5 Wochen alt und...
97421 Schweinfurt - 2 Kanarienvögel (1m 3 Jahre, 1w 2 Jahre) abzugeben: Hallo, leider muss ich meine Kanarienvögel abgeben, da meine Mutter pflegebedürftig geworden ist und ich kaum noch Zeit für die Vögel habe...
Oben