- Wie lange "hart bleiben" bei NaFuIgnoranz? Beitrag #1
Zirkuspferd
Hi ... bislang hat mein Kater irgendwann im Laufe des Tages das NaFu dann doch gefressen (ich versuche gerade, ihn langsam komplett vom TroFu wegzukriegen) ... heute hat er jedoch seine Morgenration bis auf wenige Minibröckchen nicht angerührt und auch seine Abendration wird von ihm ignoriert. Selbst darüber gestreute TroFuBrocken frisst er nicht.
Wenn ich ihm jetzt TroFu so hingeben würde, würde er es fressen, das weiß ich ...
Nun meine Frage: Wie lange kann ich ihm dieses "Hungern" zumuten? Allzu lange nichts fressen ist ja für Katzen gar nicht gut ... aber wie lange kann man es durchziehen????
Bin so unentschlossen, ob ich jetzt (a) noch eine andere Sorte NaFu aufmache und ihm anbiete (das aktuelle mag er offensichtlich gar nicht) oder ob ich (b) ihm einfach doch ein wenig TroFu geben sollte ...
Was meint Ihr?
LG und schonmal vielen Dank!
Barbara
Wenn ich ihm jetzt TroFu so hingeben würde, würde er es fressen, das weiß ich ...
Nun meine Frage: Wie lange kann ich ihm dieses "Hungern" zumuten? Allzu lange nichts fressen ist ja für Katzen gar nicht gut ... aber wie lange kann man es durchziehen????
Bin so unentschlossen, ob ich jetzt (a) noch eine andere Sorte NaFu aufmache und ihm anbiete (das aktuelle mag er offensichtlich gar nicht) oder ob ich (b) ihm einfach doch ein wenig TroFu geben sollte ...
Was meint Ihr?
LG und schonmal vielen Dank!
Barbara