Welches ist das beste Futter für OKH's???

Diskutiere Welches ist das beste Futter für OKH's??? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben. Ich bin seit 1 ner Woche im besitz eines 13 jährigen OKH Kater,den ich aus dem Tierheim habe. Es gibt so unendlich viel Auswahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches ist das beste Futter für OKH's??? Beitrag #1
E

einzelkind

Guest
Hallo Ihr Lieben.

Ich bin seit 1 ner Woche im besitz eines 13 jährigen OKH Kater,den ich aus dem Tierheim habe.
Es gibt so unendlich viel Auswahl an Futtersorten und daher wollt ich mal jemanden fragen der/die sich mit den vorlieben der OKH's auskennt.
Es gibt von Royal Canin ein Futter speziell für Siamesen,was haltet ihr davon??!!:D
Zur Zeit bekommt er Krankheitsbedingt Hill's I/D.
Liebe Grüsse:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches ist das beste Futter für OKH's???

Welches ist das beste Futter für OKH's??? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Welches Futter?: Hallo ihr lieben, ich war lange nicht wirklich anwesend hier und wollte mich nun mit einem neuen "Problem" melden. Ich bin seit ende Mai stolze...
Futter bei CNI - wo liegen die Unterschiede?: Hallo, unser Kater - knapp 14 - leidet seit 3,5 Jahren an CNI. Es wurde im Tierheim zufällig festgestellt, rund 2 Monate später zog er dann bei...
Oben