- Unser Kater klaut Kuscheltiere meiner Tochter! Beitrag #41
Morastbiene
- Punkte Reaktionen
- 0
Damit wollte ich darauf hinaus, dass es zwar toll ist, wenn man viel Zeit für das Tier hat, aber wenn ihm wirklich etwas fehlt, wie z.B. Auslastung, könntest du 365 Tage im Jahr zu Hause sein und es würde keinen Unterschied machen. Wir waren fast nonstop daheim, als wir unsere Rieke das erste Jahr hatten. Ob ich abends eine halbe, eine oder zwei Stunden mit ihr gespielt habe, war alles egal. Sie ist trotzdem nachts angekommen und hat geschrien, weil ihr langweilig war.ja weil deine Antwort direkt war spielt alles keine Rolle! 2 Katze ist nicht drin! Punkt! Und ich glaube es spielt sehr wohl ne Rolle! Oder wärs ein und dasselbe wenn wir den ganzen Tag nicht zu hause wären und er alleine wäre?!
Du interpretierst scheinbar jede Antwort so, wie es dir gefällt.Zum Abschluss: Ich äßer mich jetzt nur noch auf vernüftige Tipps (Tipp von Myr) von Mitgliedern die mich nicht dierekt als Herzlos darstellen weil ich meinen Kater alleine halte!
Lies' dir meine bitte noch mal durch. Das mit dem Futter habe ich erklärt und den gleichen Tipp wie Aluca gegeben.
Edit: Um die Kurve zu kriegen - Versucht's wirklich mal mit einem Alternativ-Spielzeug, damit kein Sorgerechtsstreit um Teddy entbrennt.