Suche Bauanleitung/Fots/Anregungen

Diskutiere Suche Bauanleitung/Fots/Anregungen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Haaalllöööle, bald ist es soweit und mein kleiner Titus darf sich sein Weibchen suchen. Jetzt war ich ein wenig überlegen, ob ich den beiden...
  • Suche Bauanleitung/Fots/Anregungen Beitrag #1
snoopy*

snoopy*

Punkte Reaktionen
0
Haaalllöööle,

bald ist es soweit und mein kleiner Titus darf sich sein Weibchen suchen. Jetzt war ich ein wenig überlegen, ob ich den beiden noch mehr Platz schaffe. Habe schon einige Anregungen bezügl. Freigehege bekommen, bin nun aber noch am überlegen, etwas selbst zu bauen. Am liebsten wären mir Fotos von euch, die ich mir anschauen könnte. Also, bin mal gespannt auf eure Antworten. Viiiieeeele Grüße:angel:

• Suche Bauanleitung/Fots/Anregungen Beitrag #4
- da gibts auch noch einige Kaninchengeheg, aber auch Meerschweinchengehege wo man sich Anregungen holen kann.

Und hier:

Wie groß soll das Gehege werden?

LG
Tin

• Suche Bauanleitung/Fots/Anregungen Beitrag #6
WENN, ich noch jemals fertig werde mit dem neuen Gehege mach ich dir gerne ein Bild davon.

Grundmaße: H:1m T:55cm L:1m
Material: Holz, Plexiglas, Fliegengitter

Hört sich unspektakulär an, aber baut so etwas mal!!:shock:

• Suche Bauanleitung/Fots/Anregungen Beitrag #7
Sag mal, geht bei euch die site auch nicht mehr???:shock: :017:
da waren echt tolle beispiele...:(

• Suche Bauanleitung/Fots/Anregungen Beitrag #8
weiß nicht, bei mir öffnet sich auch nicht die seite. :|

Thema:

Suche Bauanleitung/Fots/Anregungen

Suche Bauanleitung/Fots/Anregungen - Ähnliche Themen

Ein paar Fragen zu Unterarten und Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, wenn meine Fragen schon beantwortet wurden und zu den "nervigen" Fragen gehören, tut es mir sehr leid. Ich habe bisher leider...
Geschwister nach Kastration zusammenbringen?: Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns vor 8 Wochen 3 Kaninchengeschwister (Nala - weiblich, Blacky - weiblich und Odin - männlich)...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
10-jährige, lebenslange Einzelkatze vergesellschaften?: Hallo, liebe Mitglieder! :) Ich habe eine Frage an die Katzenexperten und -expertinnen unter euch: Es geht um unsere 10-jährige (bald...
Oben