etagen

Diskutiere etagen im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; hey wir wollen neue holzetagen in unseren käfig machen,da die alten aussehen wie sau womit soll ich die etagen beziehen/einlackieren? denn giftig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • etagen Beitrag #1
M

miss jenni

Punkte Reaktionen
0
hey
wir wollen neue holzetagen in unseren käfig machen,da die alten aussehen wie sau
womit soll ich die etagen beziehen/einlackieren?
denn giftig sollte es auch nicht sein,sonst passiert am ende noch was schlimmes mit meinen süßen....

lg jenni :)

• etagen

Anzeige

• etagen Beitrag #2
Es gibt im baumarkt Spielzeug lack. Der ist ungiftig und sabber fest.

• etagen Beitrag #3
hast du eine ahnung wie viel das ungefähr kostet?

lg

• etagen Beitrag #4
Kommt auf die Marke und die Menge an.
Ich habe da mal nen pott für 10 euro gekauft, aber keine ahnung ob das teuer oder günstig ist.

• etagen Beitrag #5
Du kannst die Etagen auch mit Plexiglas beziehen, was ich auch vorhabe.
Denn da lässt sich der Urin besser entfernen.

• etagen Beitrag #6
Bei Plexiglas hätte ich aber zu viel angst das die das anknabbern. Das splittert doch oder nicht.
Und wie hast du das vor, kann mir das gerade nicht so vorstellen.
Bei den Lakierten Etagen, lässt sich der Urin auch leicht entfernen.

• etagen Beitrag #7
meine degus knabbern das holz ziemlich gerne an und deswegen denke ich dass das plexiglas nicht sooo gut ist,oder?

• etagen Beitrag #8
Aso, na dann isses schlecht...

Bei mir wirkte das lackieren nicht.

• etagen Beitrag #9
ich versuchs mal mit dem lackieren
wenn des nicht klappt kann man ja auch noch was anderes machen ;)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

etagen

etagen - Ähnliche Themen

alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Neuen Hasen!: Hallo! Ich bin neu hier! Ich habe auch erst seit 1.4.2023 2 Zwerghäsinen! Am 11.5. hab ich sie beide kastrieren lassen,hat alles super geklappt...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Vergesellschaftung fehlgeschlagen?: Hi, Ich habe gegenwärtig 5 Farbmäuse, 3 davon schon länger und 2 neue und alle davon weiblich. Die Tiere leben in einem 120 x 60 x 90 Käfig mit...
Nach erfolgreicher VG wird sich jetzt wieder gejagt: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bzw. Rat und Tipps. Wir hatten 2 Chins (2 Böcke ca. 6-7 Jahre, unkastiert). Einer der 2 wurde krank und ist...
Oben