Gute Reise Tisha

Diskutiere Gute Reise Tisha im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Es tut mir sehr leid. Ihr habt eurer Tisha ein wunderschönes Leben geschenkt und ihr dann noch ermöglicht zu gehen, wenn es an der Zeit ist. Mehr...
  • Gute Reise Tisha Beitrag #21
Es tut mir sehr leid.

Ihr habt eurer Tisha ein wunderschönes Leben geschenkt und ihr dann noch ermöglicht zu gehen, wenn es an der Zeit ist. Mehr kann man für ein Tier nicht tun.

Vielleicht kommt der Tag, an dem dies euch trösten wird.:022:

• Gute Reise Tisha Beitrag #22
Das tut mir Leid.

Tisha, ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen.

• Gute Reise Tisha Beitrag #23
mein beileid!
*ina ganz lieb drück*
komm gut rüber tisha

• Gute Reise Tisha Beitrag #24
Nochmals danke! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr mir eure lieben Worte und Umarmungen grade helfen.

• Gute Reise Tisha Beitrag #25
Tisha komm gut rüber , deine Dosis haben dir deine letzten Jahre besonders schön gemacht :)

Fühl dich gedrückt Ina.

• Gute Reise Tisha Beitrag #26
Oh Ina, das tut mir leid.
Ich habe das Ganze überhaupt nicht mitbekommen, aber ich bin sicher, dass ihr die richtige Entscheidung getroffen habt und es ihr nun gut geht.
Sie hatte sicherlich ein schönes Leben bei euch und es ist besser, im richtigen Moment loszulassen, zum Wohl des Tieres. Sie wird euch dankbar sein.

Mir liefen grad auch die Tränen über die Wangen und ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft. Und natürlich auch Sky und Caipi, für die es sicherlich auch nicht einfach ist, dass Tisha auf einmal weg ist.

• Gute Reise Tisha Beitrag #27
Fühl dich gedrückt von mir :)

• Gute Reise Tisha Beitrag #28
Danke euch. Heute ist schon der 4. Tag ohne sie, aber mir geht es immer noch ziemlich besch*****. Eine Freundin hat mir einen Spruch gemailt: "Weine nicht, weil es aus ist. Lächle, weil es schön war." Ich vresuche mir das zu Herzen zu nehmen, aber es ist echt schwer.
Vor allem, weil ich nach 8,5 Jahren Beziehung meinen Freund zum ersten Mal richtig weinen sehe. Er steht ständig vor ihren Lieblingsplätzen und weint vor sich hin :(. Sie war sein erstes Haustier und er hat sie damals "gerettet" und zu uns geholt. Das bricht mir das Herz jedes Mal wieder.

• Gute Reise Tisha Beitrag #29
"Weine nicht, weil es aus ist. Lächle, weil es schön war."
Das war früher oft mein Leitspruch... *lächelt*

Ich kann so gut nachfühlen, wie es euch geht. Die nächsten Tage werden vermutlich kaum leichter, aber irgendwann kommt der Punkt, an dem man nicht mehr weinen kann, auch wenn es immer noch weh tut und dann geht es irgendwie langsam weiter. Bis der Tag kommt, an dem man sich wieder Bilder ansehen und lächeln kann und dankbar ist für die vielen schönen Erinnerungen. Was bleibt, ist ganz viel Liebe.

Fühlt euch nochmals umarmt, wenn das ein bißchen hilft. :001:
Eure zwei Puschels verschaffen euch hoffentlich etwas Ablenkung.

Thema:

Gute Reise Tisha

Gute Reise Tisha - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...

Neueste Beiträge

Oben