Molche und Guppys?

Diskutiere Molche und Guppys? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ihr Lieben Habe eine Frage, ein Schulfreund von mir würde mir ein paar von meinen Guppybabys abnehmen. Nur ein problem: er hat schon zwei...
  • Molche und Guppys? Beitrag #1
M

MNG 97

Hallo ihr Lieben

Habe eine Frage, ein Schulfreund von mir würde mir ein paar von meinen Guppybabys abnehmen. Nur ein problem: er hat schon zwei Molche im Aq. (ich weis leider nicht mehr wie sie heiße vergessen:uups: der anfangsbuchstabe war A) und wir wissen nicht ob sie sich vertragen. sein aq. ist 80l . er würde bis die babys größer sind, die babys in ein leeres 60l Aq. tun, nicht das sis sie fressen. GEHT DAS????:eusa_think:

Lg

• Molche und Guppys?

Anzeige

• Molche und Guppys? Beitrag #2
Also er will die Baby guppys bei den Molchen mit rein tun? nein das geht nicht, auch wenn die grösser sind die Fische geht das nicht weil die Molche die sofort fressen würden. Hatt mal beim Zooladen gefragt als mein Aq noch stand aber das geht net.

• Molche und Guppys? Beitrag #3
Nein
Wenn er glück hat werden die Guppys gefressen, wenn er pech hat gehen die Molche drauf. Von den Ansprüchen an das Wasser fang ich mal nicht an.

• Molche und Guppys? Beitrag #4
Dann soll er die guppys doch sofort in sein 60l aq tun aber auch net zuviele weil sonst wirds bei Guppsy die sich rasend vermehren recht schnell eng...

• Molche und Guppys? Beitrag #5
wenn er das 60er nimmt solltet ihr dor gleich nur ein geschlecht einsetzen, ich würde dann allerdings weibhen empfehlen

• Molche und Guppys? Beitrag #6
Ja wenn dein freund guppies haben will soll er sie extra halten und wenn er dann nachwuchs hat soll er sie verfüttern oder so

• Molche und Guppys? Beitrag #7
Ja wenn dein freund guppies haben will soll er sie extra halten und wenn er dann nachwuchs hat soll er sie verfüttern oder so
Ja, genau.. einfach an die Molche verfüttern ;-)

Off-Topic
bzgl. Nachwuchs... möchte jemand Labidochromis?... bei mir steht Nachwuchs an und die kleinen werden Futter oder ich gebe sie ab. Nur Abholung in München.

Thema:

Molche und Guppys?

Molche und Guppys? - Ähnliche Themen

Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Parasitenbefall? Und noch viiiieeeeleeee weitere Fragen...: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Karin und ich wohne im Raum Hannover. Seit diesem...
Ratte krank - Frauchen ratlos: Hey Leute. Ich hab zwei Rattenböcke die jetzt etwas über ein Jahr alt sind. Bill + Georg. Georg ist nun mein Sorgenkind. Ich hab schon vorher...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Oben