Fragen zu Pumpe und Filter

Diskutiere Fragen zu Pumpe und Filter im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo erstmal. Also ich kaufe mir bald ein ca. 27 l Aquarium(freu,freu)irgenwas Krebsiges soll da rein.Hab noch keine Ahnung was genau.Nun frag...
  • Fragen zu Pumpe und Filter Beitrag #1
K

Kiaramonty

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal.
Also ich kaufe mir bald ein ca. 27 l Aquarium(freu,freu)irgenwas Krebsiges soll da rein.Hab noch keine Ahnung was genau.Nun frag ich mich brauche ich unbedingt Filter und Pumpe und wenn ja wo gibt es kleine Exemplar für wenig Geld die auch was taugen.aUSSERdem was sollen da für pflanzen rein ???
Bedanke mich schon mal für die Antworten
LG

• Fragen zu Pumpe und Filter Beitrag #2
Hey,

so als Anreiz, ein Standard 60er Becken bekommst du im Komplettset für 40€, dieser Betrag ist, wenn du Teile einzeln kauft auch bei dem kleinen Becken flott erreicht.

Prinzipiell brauchst du keinen Filter, aber techniklose Becken benötigen wesentlich mehr Sorgfalt und Pflege.

MfG

• Fragen zu Pumpe und Filter Beitrag #4
bitte helft mir

• Fragen zu Pumpe und Filter Beitrag #5
Hi,

im Prinzip reicht das meiste, was das Wasser bewegt, die Fördermenge ist zwar großzügig angesetzt, aber die Dinger verstopfen eh. Das könnte also passen.
(Schön aber kein muss sind übrigens drosselbare Filter.)
Aufpassen musst du nur beim Filtermaterial, Kohle oder irgendwelche "Zusätze für bessere Filterung" stören meist, im Zweifelsfall muss man bei sowas den Schwamm ersetzen.

Grüße

Thema:

Fragen zu Pumpe und Filter

Fragen zu Pumpe und Filter - Ähnliche Themen

Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Beleuchtung 150 x 50 x 50 Goldstaub Taggecko Terrarium: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer passenden Beleuchtung für mein bevorstehendes 150l x 50b x 50h Goldstaubtaggecko Terrarium...
Was passt zu Moskitobärblingen und Erfahrung mit Trichopsis Vittata - Knurrender Gurami: Hallo😃 Ich hab ja schon zwei Aquarien. Ein Kleines und ein 54l mit einer Gruppe Betta imbellis. Nun möchte ich mich aber einem 54l, 60x30x30...
125l Erstbesatz erweitern + Fragen zum Paradiesfisch: Hallo ihr Lieben, nachdem mein 125l Becken nun eingelaufen ist, haben wir uns gestern einige Fische für den Erstbesatz geholt. Bisher wohnen an...

Neueste Beiträge

Oben