Bitte kauft kein *** mehr!!!

Diskutiere Bitte kauft kein *** mehr!!! im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; .....Wisst ihr warum? Geschichte: So, heute ist wieder Käfigputztag. Da wiedermal das Haupfutter leer war ging ich am Vormittag mit meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte kauft kein *** mehr!!! Beitrag #1
*Lisa_xD*

*Lisa_xD*

Gesperrt
.....Wisst ihr warum?
Geschichte: So, heute ist wieder Käfigputztag. Da wiedermal das Haupfutter leer war ging ich am Vormittag mit meiner Freundin in Tiergeschäft...:eusa_doh:Und natürlich zuerst zum Futter. Es war Gott sei Dank noch eine Packung von dem was ich brauchte da...(dachte ich) Dann wie ich zuhause war...machte ich mal den Käfig...Und dann am Schluss gab ich das alte Futter raus und öffnete die neue Packung...:( Und dann flogen mir lebendige(!) Motten, Mücken und Käfer entgegen!!! Und dann als ich noch weitersuchte nach anderen Sachen fand ich noch tote Käfer und große Spinnennetze...:(:(:( .....Das war ein schock... Dann konnte ich wieder das ältre Futter rein geben...Aber morgen werden bessere Sachen gekauft...xD:?
Etz gerade hab ich bei Vitakraft* beschwert wegen diesen Gestalten im Futter...Etz warte ich gerade auf diese nichts versprechende Antwort...Arm ist sowas....:eusa_doh:

• Bitte kauft kein *** mehr!!!

Anzeige

• Bitte kauft kein *** mehr!!! Beitrag #2
du kannst da auch das Geld zurück verlangen war bei mir mal so wo ich in einer tüte eine tote Maus hatte.. das war ein Schock.. hab aber eine neue Packung bekommen aber das Futter war nicht von Vitalkraft..

• Bitte kauft kein *** mehr!!! Beitrag #3
Geh damit in den Laden zurück. Vitakraft ist bekannt für sowas.
Man sollte es auch nicht kaufen weil es einfach ein Schlechtes Futter ist,da ist fast nur Müll drin :/

• Bitte kauft kein *** mehr!!! Beitrag #4
E e e e ii eiin eiin einne tote Maus?!?!
OMG...Aber ich hab gleich die <Packung weggeworfen und das Futter in den Müll...

• Bitte kauft kein *** mehr!!! Beitrag #5
Das kann eigentlich bei allen Futtern mal passieren ...
Ja gut vllt nicht soo extrem ... aber so Motten oder so ...
Aber irgendwie denk ich auch ... wenn ich so überlege ... ich meine wo ich das hatte war das auch Vitakraft futter ...
Bei JR Farm zB hatte ich das noch nicht ....

• Bitte kauft kein *** mehr!!! Beitrag #6
Aber ne tote Maus ist schon Hammer. Ganz schön ecklich :?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bitte kauft kein *** mehr!!! Beitrag #7
Off-Topic
japp war eine tote Maus... aber das ist schon lange her..

• Bitte kauft kein *** mehr!!! Beitrag #8
Ich hab vergessen in welchen Futter! Zwerghamster Hauptfutter

• Bitte kauft kein *** mehr!!! Beitrag #9
bei mir war es Kaninchenfutter...

• Bitte kauft kein *** mehr!!! Beitrag #10
ich frage mich gerade was du dann für ein"besseres" Futter gekauft hast?

ich kenne kein gutes Futter das man so im Laden kaufen kann

und die Firma ist und war schon immer dafür bekannt, das war schon vor über 25 Jahren so

bei JR habe ich es in Leckerli tüten auch schon gesehen. es ist so gut wie in jeder Firma mal,a ber eben nich t so bekannt wie in dieser einen

• Bitte kauft kein *** mehr!!! Beitrag #11
ich frage mich gerade was du dann für ein"besseres" Futter gekauft hast?

ich kenne kein gutes Futter das man so im Laden kaufen kann

und die Firma ist und war schon immer dafür bekannt, das war schon vor über 25 Jahren so

bei JR habe ich es in Leckerli tüten auch schon gesehen. es ist so gut wie in jeder Firma mal,a ber eben nich t so bekannt wie in dieser einen

Noch garkeines!:roll:
Ich muss eben erst morgen danach schauen. da ich ja wieder das Alte reingegeben hab.

• Bitte kauft kein *** mehr!!! Beitrag #12
Noch garkeines!:roll:
Ich muss eben erst morgen danach schauen. da ich ja wieder das Alte reingegeben hab.

Im Zooladen wirst du wohl kaum ein gutes finden. Ich würde dir das Zoodi von Rodipet empfehlen ;)

• Bitte kauft kein *** mehr!!! Beitrag #13
Ich habe jetzt keine Ahnung von Hamsterfutter, aber ich könnte mir vorstellen, dass sowas schnell passiert, wenn das Futter nur in einer Pappschachtel verpackt ist und nicht eingeschweißt.
Sicher ist dann aber auch nicht allein der Hersteller schuld, sondern auch der Zooladen, der seine Ware nicht richtig schützt oder überlagert.

• Bitte kauft kein *** mehr!!! Beitrag #14
Ja aber kennt ihr den "Fressnapf"? Gibt es den bei euch im Deutschen Lande auch?
gibt es a ein *gscheites*???

• Bitte kauft kein *** mehr!!! Beitrag #15
ja den FN gibt es hier auch aber auch die haben nix wirklich gescheites

• Bitte kauft kein *** mehr!!! Beitrag #16
hey leuts...
die viecher kommen bei der zerrstellung ins futter...z.b. von den körnern...auf den wiesen legen diese motten ihre eier ab und irgendwann schlüpft das zeug...da kann der tierladen nix für...
aber an deiner stelle würd ich meine wohnung komplett auf den kopf stellen und nachschauen ob noch irgendwo welche sind...die misten sich auch in mehl und cornflakes usw. ein...oder in diesen löchern in den schränken wo die bodenplatten befästigt werden...

und wenn es soweit kommt wirst du die nur ganz schwer wieder los...

• Bitte kauft kein *** mehr!!! Beitrag #17
hey leuts...
die viecher kommen bei der zerrstellung ins futter...z.b. von den körnern...auf den wiesen legen diese motten ihre eier ab und irgendwann schlüpft das zeug...da kann der tierladen nix für...
aber an deiner stelle würd ich meine wohnung komplett auf den kopf stellen und nachschauen ob noch irgendwo welche sind...die misten sich auch in mehl und cornflakes usw. ein...oder in diesen löchern in den schränken wo die bodenplatten befästigt werden...

und wenn es soweit kommt wirst du die nur ganz schwer wieder los...

Sia! Bevor WIR Mehl, Kornfleaks(;)) benutzen schauen wir es immer durch.;)
Und bei uns liegt/klebt nichts in den Nischen von Schränken/Kastln...Meine Mutter ist ein Putzteufel.:)
Na gut, ich manchmal auch, wenn ich z.B. auf der Stelle alle Fenster put...u.s.w.;)

• Bitte kauft kein *** mehr!!! Beitrag #18
Hallo,
so etwas kann aber mit jedem Futter passieren. Da können weder der Hersteller noch der Laden 100%ig vorbeugen. Wenn du das neue Futter jetzt in geschlossenen Behältern aufbewahrst und eventuell auch die getreidehaltigen Küchenvorräte, dann bist du die Motten ganz schnell los.

Und ich bitte euch, von verallgemeinernden, negativen Aussagen wie "Hersteller xy ist schlecht" ö.ä. abzusehen. Wenn negatives geäußert wird, dann bitte sachlich begründen und eine für das Forum angemessene Wortwahl verwenden!
Alles andere wird gelöscht.

• Bitte kauft kein *** mehr!!! Beitrag #19
Ich hab ja eine ganz neue Packung geöffnet. Und wenn ich mal etwas in den Napf hineinschütte und den Rest nicht brauche gebe ich den in eine saubere Frischhalte-Box.....

• Bitte kauft kein *** mehr!!! Beitrag #20
Ich hab ja eine ganz neue Packung geöffnet. Und wenn ich mal etwas in den Napf hineinschütte und den Rest nicht brauche gebe ich den in eine saubere Frischhalte-Box.....

und auch das ist keine Garantie dafür das sich ncith doch Puppen entwickeln können, denn sie können für dichnicht sichtbar im Futter schon sein :mrgreen:
Ich hatte meines im geschlossenen Eimer und es bildeten sich trotzdem welche.

Ich mische selbst und alles war vorher eingefroren, aber irgendwie kam da wohl doch was rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte kauft kein *** mehr!!!

Oben