Bitte kauft kein *** mehr!!!

Diskutiere Bitte kauft kein *** mehr!!! im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Dann gibt es eben keine Leckerchen mehr.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte kauft kein *** mehr!!! Beitrag #41
Dann gibt es eben keine Leckerchen mehr.

• Bitte kauft kein *** mehr!!!

Anzeige

• Bitte kauft kein *** mehr!!! Beitrag #42
Du kannst doch das tägliche Frischfutter als Leckerchen verfüttern;) Oder Bestandteile des Futters, die du zuvor heraussammelst. Damit kannst du nichts falsch machen.

Diamond 89, selbstgemischtes Futter hält sich sehr lange (durchaus länger als ein halbes Jahr), wenn es in gut verschlossenen Behältern gelagert wird.

• Bitte kauft kein *** mehr!!! Beitrag #43
was heißt gut verschlossen? worin lagert ihr es?

• Bitte kauft kein *** mehr!!! Beitrag #44
Ich lagere Futter in Plastikdosen. Du kannst auch Schraubgläser, Keksdosen oder gut verschlossene Beutel nehmen, es gibt viele Möglichkeiten. Wichtig ist eine trockene Lagerung, damit nichts schimmelt. Das Futter sollte nicht offen herumstehen, da sich sonst Ungeziefer einnisten kann.

• Bitte kauft kein *** mehr!!! Beitrag #45
Ich lager meinen Vorrat in den Fressnapf Eimern, die kann man günstig kaufen und verschließen super.

• Bitte kauft kein *** mehr!!! Beitrag #46
Danke Adraste finde ich ne gute idee.

• Bitte kauft kein *** mehr!!! Beitrag #47
Habe eben das Thema gelesen und bin schockiert!!!
Mein Hamster bekommt auch Vitakraft... Das bekommt er morgen nicht mehr.....
Habe gedacht is Qualität, aber wenn die ihr Futter so verwalosen, kauf ich von denen nichts mehr:evil:

• Bitte kauft kein *** mehr!!! Beitrag #48
bei mir war sowas im Wellifutter

• Bitte kauft kein *** mehr!!! Beitrag #49
Nochmals: Ungeziefer kann in jedem Futter vorkommen. Das hat nichts mit der Marke zu tun. Es gibt andere Gründe, weshalb das Vitakraft-Futter für Hamster nicht zu empfehlen ist, aber die Motten/Käfer etc. sind dort nicht häufiger enthalten als im Futter anderer Marken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte kauft kein *** mehr!!!

Oben