Teile der Klorolle gefuttert

Diskutiere Teile der Klorolle gefuttert im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi Leute, ich mach meinen Ninis manchmal Klorollen (mit Löchern) und füll diese mit Heu oder anderen Kräutern..Heut früh kam ich zu ihnen und da...
  • Teile der Klorolle gefuttert Beitrag #1
C

Caro91

Guest
Hi Leute,

ich mach meinen Ninis manchmal Klorollen (mit Löchern) und füll diese mit Heu oder anderen Kräutern..Heut früh kam ich zu ihnen und da wa fast die halbe Klorolle aufgefuttert. Kann nicht daran gelegen haben, dass sie nicht genug zum futtern hatten, weil auch noch einiges an Grünzeug da lag..

Ist das schlimm?

• Teile der Klorolle gefuttert Beitrag #2
ne das machen meine auch und denen gehts supi ;)

• Teile der Klorolle gefuttert Beitrag #3
gut dann bin ich ja beruhigt ;)

• Teile der Klorolle gefuttert Beitrag #4
Das machen meine auch sehr gerne.Das ist nicht schlimm. Meine haben öfters die der Hamster geklaut :D:p

• Teile der Klorolle gefuttert Beitrag #5
Meine haben letztens einen halben Eierkarton gefuttert. Ich weiß nicht, warum, aber es scheint Spaß gemacht zu haben... :D Mach dir also keine Gedanken!

• Teile der Klorolle gefuttert Beitrag #6
Huhu =)
Das macht mein Ninchen auch. Ist glaub ich ganz normal xD
Liebe Grüße, Sara.

• Teile der Klorolle gefuttert Beitrag #7
Haben meine auch gemacht, und es hat ihnen nicht geschadet. Macht meinen halt spaß andere sachen anzunagen^^

• Teile der Klorolle gefuttert Beitrag #8
Das is wirklich nich schlimm ;)
Meine haben bestimmt schon mind. 10 Dinger davon ganz aufgefuttert.. :roll:

• Teile der Klorolle gefuttert Beitrag #10
  • Teile der Klorolle gefuttert Beitrag #11
Meine kleinen fressen alles an. ein Headset ist bei drauf geganegn und mein Reißverschluss hängt blöder weise daneben -.-

• Teile der Klorolle gefuttert Beitrag #12
Okay, so schlimm sind meine dann doch nicht :D

Thema:

Teile der Klorolle gefuttert

Teile der Klorolle gefuttert - Ähnliche Themen

Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Amsel Ästling sitzt auf dem Baum: Hallo zusammen, Vor ca 7 Tagen haben wir einen Amselästling in einem GESCHLOSSENEM Karton im Gebüsch nah am Zuggleis gefunden. Entweder hat da...
Oben