Was ist das für ein Tier?

Diskutiere Was ist das für ein Tier? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Also ich finde es faszinierend, auch wenn ich diese Krabbeltiere nicht ausstehen kann :D Die Tierchen sehen aus wie eine Sonne mit ihren vielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #21
Also ich finde es faszinierend, auch wenn ich diese Krabbeltiere nicht ausstehen kann :D Die Tierchen sehen aus wie eine Sonne mit ihren vielen Beinchen finde ich.. hach ja, meine Fantasie wieder^^ Solange sich das etwas nicht bewegt würde ich es genauestens betrachten, aber wehe es regt sich, dann wäre ich auch ganz schnell weg ;)

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #22
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #23
wieso sieht man die denn dann nicht ??

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #24
Ach du schande.... Das vieh ist ja mal echt Krass O_O Wohnst du in Deutschland? Wenn ja, bin ich unberuhigt. xD Hab nicht sonderlich lust so einen Brummer hier mal die Wände hochkrabbeln zu sehen. Da stelln sich mir alle Nackenhaare auf!

Interessant siehts aber trotzdem aus. Hab echt noch nie soetwas gesehen O.O

Was habt ihr mit dem Tier gemacht? Es läuft doch wohl nicht noch weiter in eurem Haus rum, oder? xD

LG

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #25
Ihh normal hab ich nicht gegen spinnen und so weiter aber das Tier ist echt wiederlich!
Ich glaube mich hätten keine 10 Pferde in das Zimmer bekommen :lol:

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #26
das frag ich mich allerdings auch aber ich hab kein problem damit das man sie nicht sieht!! *glück gehabt*

Ich auch nciht xD
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Im internet steht das die je nach Größe auch giftig sind. o.o
aber nicht durch die Menschliche Haut kommen, also so wie ein Bienenstich..

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #27
Das ist klip und kalr eine Spinnenassel! Vor ein paar jahren saß im Hotel auf Mallorca ein wungerhübsches Exemplar neben meinem Bett...

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #28
stimmt.... jetz wo dus sagst...
spinne+assel!! eindeutig!!
das exemplar neben deinem bettt war bestimmt WWWWUUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNN!!!!!!!!!

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #29
Das ist klip und kalr eine Spinnenassel! Vor ein paar jahren saß im Hotel auf Mallorca ein wungerhübsches Exemplar neben meinem Bett...

Ist Spinnenassel nicht einfach ein anderes Wort für Spinnenläufer?

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #30
möglich...

wo hast du das tier denn jetz hingetan???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein Tier?

Was ist das für ein Tier? - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

Neueste Beiträge

Oben