Endlich 12 Wochen!!!

Diskutiere Endlich 12 Wochen!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ... ich bin Socke und ich bin (endlich!!!) seit dem 1ten Oktober 12 Wochen alt. Nun möchte ich mich eben vorstellen... mir geht es in meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #1
Socke2010

Socke2010

Hallo ... ich bin Socke und ich bin (endlich!!!) seit dem 1ten Oktober 12 Wochen alt.
Nun möchte ich mich eben vorstellen... mir geht es in meinem ersten Zuhause und bei meiner neuen "Mami" (Menschenmami) richtig gut... auch der "Papi" ist echt lieb... und... ich habe sogar einen großen Bruder jetzt... den Micky.
Mit dem verstehe ich mich richtig gut.... wir Spielen, Toben, Kuscheln und Schmusen zusammen. Es geht mir wirklich rundum gut und meine Eingewöhnung hat bis jetzt echt super geklappt. Ich versuche Mal ein oder zwei schöne Fotos von mir hier herein zu stellen... damit ihr auch sehen könnt, wer ich wirklich bin.

LG, eure Socke

Anhänge

• 000_0076 - Kopie.JPG
    000_0076 - Kopie.JPG
    131,4 KB · Aufrufe: 277
  • 000_0081 - Kopie.JPG
    000_0081 - Kopie.JPG
    45 KB · Aufrufe: 273
  • Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #2
oh ist das ein süßer schwarzer teufel! fehlen nur noch die hörner auf dem ersten bild!

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #3
Ach... Socke ist übrigens ein Katzenmädchen... aber ein ganz süßer kleiner Teufel... ja...
*lach*

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #4
Hallo Du kleines Söckchen!
Du bist ja ne besonders hübsche Zuckerschnute:055:

Viel Spass mit Deinen neuen Dosies und Deinem Katzenkumpel.

Und sag Deinen Menschen mal, dass sie noch ganz viele Fotos von Dir machen sollen!;)

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #5
Das ist ja ne hübsche Maus :)

Pass auf, hier im Forum sind Katzendiebe unterwegs, zu denen ich natürlich nie nicht gehören würde :p

Schließe mich aber Petra an, meeeehr Fotos ;)

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #6
Werde dann mal noch hin und wieder Fotos in die Galerie unter Katzenbilder reintun...
Danke für die lieben Begrüßungen...

LG, Socke

P.S. .... und.... Kätzchen und Katzenklau ist nicht.... *grrrrriiiiiiiiinnnnnnsssssssss*

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #7
Och das denkst du.
Ich nehm mir irgendwann doch noch den großen Bundeswehrrucksack von meinem Freund und dann dreh ich mal ne Runde hier.

Und die kleine Socke steht ganz weit oben auf der Einrucksackliste.....hehehe....

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #8
Och das denkst du.
Ich nehm mir irgendwann doch noch den großen Bundeswehrrucksack von meinem Freund und dann dreh ich mal ne Runde hier.
Ach - für die kleine Maus braucht's doch keinen Bundeswehrrucksack, da tut's doch auch ne große Handtasche :eusa_whistle:

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #9
Off-Topic
Eben den Rucksack kannst du mir für Ferdl leihen :D die Kleine steck ich in die Hosentasche :D

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #10
echt süß die kleine :057:
Die Augen sagen viel Temprament voraus und im Blick hat sie den Schalk :lol:

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #11
  • Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #12
Hallo Socke, schön dass Du da bist.
Ich glaube, mein Mogli hätte mit Dir die größte Freude:D
Du siehst so abenteuerlustig aus;)

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #13
Wie meine Willow als Kleine Range!!!! Dein Schatz ist ja eine richtige Zuckerschnute!!!

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #14
Ja... aber Hallo... da muss ich ja echt gut auf unser Söckchen aufpassen... *grins*
Sie ist schon eine echt liebe... aber sie ist auch wirklich seeeeehr tempramentvoll und den Schalk... der hier beschrieben wurde, den hat sie nicht nur in den Augen *lach*
Sie hält uns hier ganz schön auf Trab, vor allem den armen Micky... der kann nicht mal mehr in Ruhe aufs "Örtchen" gehen...
Nachts wenn "Madamchen" meint, sie müsse eine Spielstunde einlegen... dann tut sie das auch... ohne Rücksicht auf Verluste. Da werden wir alle drei mächtig "attakiert"...
Dafür muss sie aber Tagsüber auch öfter "Knuddelattacken" über sich ergehen lassen von mir... und Reinigungsrituale von Micky... So gleicht sich dann alles wieder aus...
Aber sie macht echt Spaß... Bitte, bitte nicht wegnehmen.... *grins*

Ganz liebe Grüße,
Mamasocke... ;)

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #15
*Tasche such* ^^

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #16
Ach - für die kleine Maus braucht's doch keinen Bundeswehrrucksack, da tut's doch auch ne große Handtasche :eusa_whistle:

Naja, aber wenn ich mich schon auf Katzenmopstour mache, dann wenigstens richtig.
Da kommt dann noch so ein Ferdl mit rein....
Dann läuft hier noch so ein Seppl rum....
Und seit neuestem eine Cooniedame namens Kashra, ganz entzückend...

Und da brauch ich dann schon den Rucksack...

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #17
tststs.... Auf wieviele Katzen willst dus den bringen??? Willst du 7Ms Konkurenz machen???

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #18
tststs.... Auf wieviele Katzen willst dus den bringen??? Willst du 7Ms Konkurenz machen???

Was soll das denn heissen?

Ich denke "Konkurrenz" sollte es bei Tierhaltern nie geben!;)

Bei einem passt eine Katze, bei einem anderen ein Hund, bei wieder anderen ein ganzer Zoo..
Kommt halt immer auf die Lebensumstände, auf die finanzielle Lage und auf die individuellen Gegebenheiten an.

Und jeder "Tierhalter" sollte einfach sicherstellen können, dass er seinen Tieren Verpflegung, artgerechte Haltung und Gesundheitsvorsorge gewährleisten kann, dann ist doch alles ok. ;)

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #19
Also mehr als die zwei, die jetzt hier herrschen wird ernsthaft eh nix.
Das würde dann doch zu teuer werden und mein Freund würde da nicht mitspielen ;)
Aber so ne kleine Socke könnte man schon noch unterjubeln....

Ach ja, apropos 7`Ms, son Mikesch flitzt hier auch noch rum, der landet dann auch im Rucksack, zusammen mit dem Murmel-Tier.....

Wo bleiben eig. die Sockenfotos??

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #20
Ein süßer kleiner Satansbraten :055:.

Off-Topic

Naja, aber wenn ich mich schon auf Katzenmopstour mache, dann wenigstens richtig.
...
Und seit neuestem eine Cooniedame namens Kashra, ganz entzückend...
:shock: *geht mal schnell noch eine Runde durch die Wohnung und schaut, ob alles abgeschlossen ist*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich 12 Wochen!!!

Endlich 12 Wochen!!! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Zora (Labrador Retriever) 16 Wochen macht nicht an der Leine (Geschirr) sein Geschäft: Hallo, wir haben folgendes Problem mit unserer Zora. Sie, Zora, 16 Wochen, Labrador Retriever, war mit 12 Wochen -3 Wochen- lang in Quarantäne im...
Kater 12 Wochen ekelt sich vor jedem Futter: Servus! Seit Samstag (6 Tage her) beherberge ich zwei 12 Wochen alte Kater. Der eine ist in allen Belangen vorbildlich (stubenrein, frisst...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben