Endlich 12 Wochen!!!

Diskutiere Endlich 12 Wochen!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja gott sei dank denn wenn ich n Hof hätte würd ich ALLES haben :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #21
Was soll das denn heissen?

Ich denke "Konkurrenz" sollte es bei Tierhaltern nie geben!;)

Bei einem passt eine Katze, bei einem anderen ein Hund, bei wieder anderen ein ganzer Zoo..
Kommt halt immer auf die Lebensumstände, auf die finanzielle Lage und auf die individuellen Gegebenheiten an.

Und jeder "Tierhalter" sollte einfach sicherstellen können, dass er seinen Tieren Verpflegung, artgerechte Haltung und Gesundheitsvorsorge gewährleisten kann, dann ist doch alles ok. ;)

Ja gott sei dank denn wenn ich n Hof hätte würd ich ALLES haben :mrgreen:

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #22
Oh, der ist ja zucker :)
Gibts mehr Fotos? ;O)

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #23
7M´s... lol...

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #24
Neueste Geschichten von Socke...

Socke hatte gestern ihren ersten Unfall.... *herzinhosegerutscht*
Ich saß im Wohnzimmer und telefonierte grade, als ich ein fürchterliches Geschrei hörte.
Ich aufgesprungen... Hörer durch die Gegend geworfen... komme um die Ecke und sehe.... *zitter*...
Mein Söckchen hängt Kopfüber an der Heizung... sie hatte sich mit dem Hinterpfötchen bzw. mit der Zehe in einem der Schlitze verfangen...
Ich hab sie dann ganz schnell befreit und ganz viel und lange Getröstet.
Sie war ganz geschockt... das hab ich daran gemerkt, das sie den Rest des Abends nur noch geschlafen hat. Wir haben das Pfötchen sofort untersucht... es ist nichts eingerissen oder verdreht... *gsd* Erst ist sie noch ganz vorsichtig gelaufen... aber heute tobt sie schon wieder rum... wie eh und jeh....
Aber das war kein schönes Erlebniss... für uns alle nicht.
Gut das ich da war... mein Freund ist nl. gehörlos und hätte es garnicht mitbekommen :( Aber es ist ja nochmal alles gut gegangen.
So... das war das neueste von Socke... demnächst hoffentlich wieder schöneres...

LG, Mamasocke

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #25
Ach Du liebe Zeit, was für ein Schock:shock: Zum Glück ist alles nochmal gutgegangen.
Diese verdammten Heizungsschlitze sind aber tatsächlich ganz schön gefährlich für Katzen. Meine Momo hatte sich da auch mal mit einer Kralle drin verfangen und konnte sich selbst nicht mehr befreien. War nur ein Zufall, dass ich an diesem Tag zuhause war und es mitbekommen hatte und sie da raus pflücken konnte.
Zum Glück sind seither nie wieder irgendwelche Katzen auf den Heizungen rumgelatscht, aber manchmal denke ich immer noch, irgendwie müsste man das ja eigentlich sichern. Ich weiss nur leider nicht wie.

Zumachen geht ja nicht, die Wärme kommt ja da oben raus...:eusa_think:

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #26
Noch Foto´s...

Anhänge

• So klein bin ich in Wirklichkeit... - Kopie.JPG
    So klein bin ich in Wirklichkeit... - Kopie.JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 114
  • Spielen find ich toll!!! - Kopie.JPG
    Spielen find ich toll!!! - Kopie.JPG
    124,1 KB · Aufrufe: 114
  • Was guckst du nun schon wieder - Kopie.JPG
    Was guckst du nun schon wieder - Kopie.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 115
  • Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #27
Bahh ist das süüß :D:D

Verliebt bin !

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #28
Zum Glück sind seither nie wieder irgendwelche Katzen auf den Heizungen rumgelatscht, aber manchmal denke ich immer noch, irgendwie müsste man das ja eigentlich sichern. Ich weiss nur leider nicht wie.

Zumachen geht ja nicht, die Wärme kommt ja da oben raus...:eusa_think:

Es gibt im Baumarkt Heizungsabstandshalter, auf denen man etwa eine Marmorfensterbank oder ein einfaches Holzbrett legen kann.

Dann kann die warme Luft zirkulieren und die Katzen sind sicher.

Bei meinem Floyd ist es nicht so gut aus gegangen, er hatte 12 Tage einen festen Verband und fast hätte ihm eine Kralle amputiert werden. Danach waren meine Heizungen sicher....

PS fast vergessen, die kleine Socke ist super süß!!!:D

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #29
Es gibt im Baumarkt Heizungsabstandshalter, auf denen man etwa eine Marmorfensterbank oder ein einfaches Holzbrett legen kann.

Off-Topic
Noch nie gesehen, aber danke für den Tipp!!!! Da gucke ich doch glatt nächste Woche mal nach!:)

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #30

Bei meinem Floyd ist es nicht so gut aus gegangen, er hatte 12 Tage einen festen Verband und fast hätte ihm eine Kralle amputiert werden. Danach waren meine Heizungen sicher....

Hilft mir leider nicht wirklich... denn wir haben Nachtspeicher und da sind die Schlitze an den Seiten.... aber trotzdem Danke...
LG, Mamasocke

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #31
kann man denn diese Abstandshalter nicht auch seitlich anbringen?

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #33
Hallo...

Heute hat Socke jagen, Beute machen und Beute töten und fressen gelernt!
Ich hätte mich totlachen können... das ganze hat sie nl. mit einer Nudel gelernt.
Sah echt zum Abrollen aus... echt zu süß die Kleine...

LG, Mamasocke:D

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #34
Neue Söckchenfotos...

:D Mein kleiner Sockenschatz... Hihi...:D

Anhänge

• 000_0105 - Kopie.JPG
    000_0105 - Kopie.JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 65
  • Bis du aber Groß.JPG
    Bis du aber Groß.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 64
  • Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #35
Das ist so ein süßes "Söckchen". *dahinschmelz*

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #36
Das Söckchen sieht so unheimlich plüschig aus. Als hätte der Zwerg irgendwas Langhaariges in seinen Urahnen:D

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #37
*auch sowas haben will*
Joy ist schon so groß und garstig-biestig und ne Hexe, gar nicht mehr süß babyig.
Außer sie will es gra sein, weil sie was will, z.B. Kuscheleinheiten oder von Destiny bemuttert werden, dann ist sie wieder die Babykatze.

Aber nicht falsch verstehen, ich liebe meine Schnuffis, und würd die um nichts auf der Welt hergben...aber Babymauzis sind einfach sooooooooo schnuffig....

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #38
Joy ist ja auch nicht schwarz ;) Und Socke laß Dir sagen, die Schwarzen bleiben immer unzickig und babymäßig kuschelig (also ... zumindest Lilly :D)

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #39
Ich muss aber auch unbedingt mal was von Mickyschatz reintun... der ist schon ganz traurig, das sich alles nur um Söckchen dreht... Micky ist nl. auch ein hübscher Kerl...

LG, Socke2010

Anhänge

• micky 3..jpg
    micky 3..jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 56
  • Micky schläft noch vor dem Umzug (2) - Kopie.JPG
    Micky schläft noch vor dem Umzug (2) - Kopie.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 56
  • 102_2041 - Kopie.JPG
    102_2041 - Kopie.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 56
  • 102_2045 - Kopie.JPG
    102_2045 - Kopie.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 56
  • Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #40
Der Micky ist natürlich auch ein schicker "Mann".
Off-Topic
Aber meinst du nicht, du könntest ihm das Halsband abnehmen bzw. wenigstens das Glöckchen? ;)

So und jetzt hätte ich gerne noch ein Kuschelfoto von beiden zusammen. :tongue: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich 12 Wochen!!!

Endlich 12 Wochen!!! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Zora (Labrador Retriever) 16 Wochen macht nicht an der Leine (Geschirr) sein Geschäft: Hallo, wir haben folgendes Problem mit unserer Zora. Sie, Zora, 16 Wochen, Labrador Retriever, war mit 12 Wochen -3 Wochen- lang in Quarantäne im...
Kater 12 Wochen ekelt sich vor jedem Futter: Servus! Seit Samstag (6 Tage her) beherberge ich zwei 12 Wochen alte Kater. Der eine ist in allen Belangen vorbildlich (stubenrein, frisst...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben