Endlich 12 Wochen!!!

Diskutiere Endlich 12 Wochen!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Kannst du gerne haben.... *grins* Das Halsband und auch das Glöckchen trägt er schon gaaaaanz lange... es stört ihn wirklich nicht....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #41
Kannst du gerne haben.... *grins*

Off-Topic
Das Halsband und auch das Glöckchen trägt er schon gaaaaanz lange... es stört ihn wirklich nicht....

Anhänge

• Foto-0009 - Kopie.jpg
    Foto-0009 - Kopie.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 55
  • Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #42
Das Kuschelfoto ist süß - mehr davon! :mrgreen:

Off-Topic
zum Thema Halsband, lies mal hier: ;)

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #43
Danke Angelina...
Ojee, der arme kleine Castor...
Hoffe es geht ihm heute viel, viel besser.... Micky ist der Kater von meinem Freund. Der Hund von seiner Ex hat ihn damals beim spazieren gehen in einem Graben liegend gefunden... er war sehr abgemagert und in einem sehr schlechten Zustand. Aber er hatte auch damals schon ein Flohband um...
Heute ist Micky ausgewachsen... da kann ihm so etwas schlimmes wie Castor doch nicht mehr passieren... und... er ist ja auch eine Hauskatze. Ab und zu geht er mal an der Leine draussen spazieren und frisst dann total gerne Gras. Aber das macht er wirklich gerne... an der Leine spazieren... das kennt er garnicht anders... wirklich.

LG, Socke2010

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #44
Ja aber... wenn er eine Hauskatze ist versteh ich den Sinn und Zweck des Halsbands noch ganz viel weniger als bei nem Freigänger?! Warum denn??

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #45
Versteh ich auch nicht. Das gebimmel würde mir ja schon auf den Nerv gehen!
Du kannst ihm doch das Halsband um machen wenn ihr rausgeht und sonst lässt Du es ab. Außerdem, denke ich, ist es besser ein Geschirr zu nehmen zum rausgehen. So ein Halsband ist schnell mal über den Kopf gezogen.

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #46
Zum rausgehen trägt er ja auch ein Geschirr... und das Halsband hat er nur, falls er mal entwischt... damit zu erkennen ist, das er kein Streuner ist...
Er hat Tattoo´s in den Ohren... aber die kann man ja auf Entfernung nicht sehen und hier bei uns werden freilaufende Katzen im Wald abgeschossen!!! Ausserdem hat es hier schon Fälle von Katzennapping gegeben, wo den Katzen die Ohren abgetrennt wurden!!! Echt war... kein Scherz!

Gruß, Socke2010

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #47
wenn Jemand den Katzen die Ohren abschneidet der scheut auch nicht vor so einem Halsband zurück...

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #48
Micky ist auch ein ganz Süsser!:D
Aber ohne Halsband würde er mir noch viel besser gefallen.;)Vor allem das Glöckchen muss ihn ja unheimlich nerven...Kannst es mal so vergleichen, als wenn Du den ganzen Tag mit der lautesten Kirchturmglocke aus dem Dorf um den Hals rumrennen müssest. Katzen hören ja viel besser als Menschen...

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #49
Hallo...
Micky trägt seit gestern KEIN Halsband mehr... hab auch gleich noch ein paar Foto´s gemacht...

LG, Socke2010

Anhänge

• Foto-0020 - Kopie.jpg
    Foto-0020 - Kopie.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 32
  • Foto-0021 - Kopie.jpg
    Foto-0021 - Kopie.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 32
  • Foto-0019 - Kopie.jpg
    Foto-0019 - Kopie.jpg
    11 KB · Aufrufe: 33
  • Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #50
Das ist schön! :D

Ich finde die beiden total hübsch ♥
Socke sieht fast so aus wie mein Pantherchen mit 12 Wochen. Und so ein "Am-Fuß-sitzen-und-hochgucken-Bild" habe ich auch noch. :mrgreen:

IMG_0911.JPG

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #51
Hallo...
Micky trägt seit gestern KEIN Halsband mehr... hab auch gleich noch ein paar Foto´s gemacht...

SUPER!:D:clap:
Jetzt fühlt er sich bestimmt viel wohler.

Man kann ja richtig erkennen, dass das Fell ganz "abgebrochen" und plattgedrückt ist, da wo das Halsband war...Nun kann es wieder schön wachsen:D
Ich würde aber auch mal nachschauen, wie die Haut an diesen Stellen aussieht, manchmal bilden sich Ekzeme oder Wunden vom Scheuern unter Halsbändern.

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #52
Socke sieht fast so aus wie mein Pantherchen mit 12 Wochen.
Anhang anzeigen 43767

Stimmt! Sogar die weißen Haare auf der Brust hat dein Pantherchen auch... ist ja cool.;)

LG, Socke2010

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #53
Toll. :D
Ohne Halsband sieht er auch gleich viel hübscher aus. ;)

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #54
Und... es war so einfach.
Ich habe gedacht ich müsste meinen Freund erst tagelang davon überzeugen... aber ich sagte es ihm... und schon war das Halsband ab.
Ich habe ihm nl. das Beispiel mit den Kirchenglocken erzählt... *lol*
Da mein Freund gehörlos ist würden ihn die Kirchenglocken um den Hals aber nicht stören...:D

Aber Micky hat es was gebracht... ;)

LG, Socke2010

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #55
Das finde ich ganz toll dass Micky kein Halsband mehr trägt:D:clap:

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #56
Ja, Panther war aber leider nicht so schön wuschelig wie Söckchen. Hmpf. :mrgreen:
Das ist schön, dass Micky nun kein Halsband mehr hat. :)

• Endlich 12 Wochen!!! Beitrag #57
Wie schön das du dich gegen das Halsband entschieden hast!

Auch wenn sich die Tiere daran gewöhnen, ohne ist bestimmt angenehmer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich 12 Wochen!!!

Endlich 12 Wochen!!! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Zora (Labrador Retriever) 16 Wochen macht nicht an der Leine (Geschirr) sein Geschäft: Hallo, wir haben folgendes Problem mit unserer Zora. Sie, Zora, 16 Wochen, Labrador Retriever, war mit 12 Wochen -3 Wochen- lang in Quarantäne im...
Kater 12 Wochen ekelt sich vor jedem Futter: Servus! Seit Samstag (6 Tage her) beherberge ich zwei 12 Wochen alte Kater. Der eine ist in allen Belangen vorbildlich (stubenrein, frisst...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben