Auf Wiedersehen, kleine Glücksmaus

Diskutiere Auf Wiedersehen, kleine Glücksmaus im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Glück gehabt hast du allemal mein kleiner Stinky. 2 Wochen hast du in einer kleinen Tupperdose gewohnt, bis ich dich und deinen Kumpel befreit...
  • Auf Wiedersehen, kleine Glücksmaus Beitrag #1
Nikara

Nikara

Glück gehabt hast du allemal mein kleiner Stinky. 2 Wochen hast du in einer kleinen Tupperdose gewohnt, bis ich dich und deinen Kumpel befreit hab. Ihr solltet kastriert werden und eine fröhliche MännerWG führen, aber dein kleiner Freund war zu schwach und hat die OP nicht überstanden.

Du hingegen durftest in ein riesiges zu Hause ziehen und hast auch schon bald eine Freundin in Minniemaus gefunden. Später kam noch Daisymaus dazu und ich stand manchmal Ewigkeiten vorm Käfig, weil ihr so süß miteinander gespielt und gekuschelt habt.

Auf deine alten Tage durftest du auch noch die kleine Nickymaus kennenlernen, welche du sofort is Herz geschlossen und sogar deinen Brei mit ihr geteilt hast.
Aber die Atemwegsinfektio war einfach zu schlimm, nichts half mehr und zu Schluss hast du fast nur noch in deinem Hochsitz gesessen, den anderen beim Toben zugesehen und zwischendurch deinen Brei gegessen.

Der Tag schien gekommen zu sein und heute sind wir zu TA gefahren.
Meine TÄ versucht immer alles und weil du so munter auf die Hand kamst und deinen Brei noch immer in dich hineingestopft hast, als wäre es das leckerste auf der Welt, hat sie dir nochmal eine Cortisonspritze gegeben. Sollte morgen früh keine Besserung auftreten, dann wäre es gewiss, dass wir dich gehen lassen sollten.

Leider kam es so, wie ich es nicht wollte....wir fuhren gerade 2 Min nach Hause, da legtest du dich plötzlich hin und fingst an zu zucken und nach Luft zu schnappen. Wir drehten sofort um, aber es war zu spät und du bist in meinen Händen gestorben....

Obwohl du heute so fit warst, ist der TA-Besuch wohl doch zu aufregend für dich gewesen...ich könnte mir sowas von in den Arsch beißen, dass es so gekommen ist....

Weil du immer meine liebste Maus warst und ich schon am Wochenende wusste, dass du die nächste Tage gehen musst, habe ich dir schon vorher ein Video gemacht, dass mich immer an dich erinnern wird.

Ich hoffe du kannst mir verzeihen, dass dein Ende nicht das schönste war :|
Ich lieb dich, meine kleine Stinkymaus :(

• Auf Wiedersehen, kleine Glücksmaus Beitrag #2
Das tut mir sehr leid. :056:

• Auf Wiedersehen, kleine Glücksmaus Beitrag #3
Komm gut rüber Kleiner!

:056:

Thema:

Auf Wiedersehen, kleine Glücksmaus

Auf Wiedersehen, kleine Glücksmaus - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...

Neueste Beiträge

Oben