Kennt das jmd ?

Diskutiere Kennt das jmd ? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Forum :-) habe mal wieder eine Futterfrage und zwar wurde mir jene Seite , bzw dieses Futter empfohlen. Jetzt bin ich aber ein bisschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt das jmd ? Beitrag #1
ZwanzigAugen

ZwanzigAugen

Hallo Forum :)

habe mal wieder eine Futterfrage und zwar wurde mir jene Seite , bzw dieses Futter empfohlen.

Jetzt bin ich aber ein bisschen skeptisch, 80 Prozent Fleisch zu einem Preis von 1 euro auf 1 Kg.. die Zusammensetzung ist für mich nicht lesbar.. Bin ne technische Niete, ich weiß nicht wie ich das lesbarer hinbekomme-

Dies wär das Futter:

Wäre lieb wenn jmd der dieses Futter/bzw den Shop kennt ein feedback geben könnte

LG

20Augen

• Kennt das jmd ? Beitrag #2
Inhaltsstoffe:Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse,Getreide,pflanzliche Nebenerzeugnisse...

Findet man auch erst nach genauerem Hinschauen:shock:
Zusammensetzung sehr minderwertig,nur Abfallprodukte.
Ich würde die Finger davon lassen.

• Kennt das jmd ? Beitrag #3
Ich mag ja schon die Deklaration "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse" nicht. Da muss ja nicht zwangsweise nur Fleisch/Innereien enthalten sein, aber bei dem Preis geh ich nicht davon aus, dass da überhaupt 1% an "wertvollen" Teilen des Tieres drin ist ;)

Klar, wenn da auch Hufe verarbeitet sind, kein Problem, ist ja in Maßen auch gut für den Hund, aber selbst dann wär das Futter in meinen Augen noch zu billig. Die 80% meinen sicherlich auch den Anteil vor der Trocknung, danach wird sowieso nicht mehr viel übrig sein.

Würde es höchstens für ein Tierheim oder eine Orga kaufen, aber nicht für den eigenen Hund.

• Kennt das jmd ? Beitrag #4
Ich finde es auch ZU günstig :silence:

Wer weiß was das ist :shock:

• Kennt das jmd ? Beitrag #5
Ich habe versucht die Inhaltsangabe in lesbarer Größe zu zoomen.
Keine Chance.
Jemand der die Inhaltsangaben nicht leserlich macht, ist für mich nicht vertrauenswürdig.
Finger weg vom Futter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt das jmd ?

Kennt das jmd ? - Ähnliche Themen

Welches Futter lieber füttern?: hallöchen ihr lieben ich komm nu nmal mit einer Futter frage es geht um eine 2 1/2 jährige Haflingerstute die leicht unter Sommerekzem leidet und...
feine Reste aus getreidefreiem Trockenkräuter-Gemüse: hallo, ich füttere meinen beiden Kaninchen, wovon eines bereits sehr alt ist...
Oben