Welli Deckt alles

Diskutiere Welli Deckt alles im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Das sind meine Spielplätze ..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welli Deckt alles Beitrag #21
Das sind meine Spielplätze ..

• Welli Deckt alles Beitrag #22
Casimir? Toller spielplatz! Leider habe ich nicht so viel Platz in meinem Zimmer. Aber was sind diese Bunten Dinger bei diesem runden Spielzeug ganz unten?

• Welli Deckt alles Beitrag #23
Danke! Ja, das war noch bei mir zu Hause, da hatte ich ein größeres Zimmer *seufz*

Das bunte ist auch einfach nur Holz was ich mit Schulmalfarbe angestrichen hab, frag mich nicht ob das giftig ist. Jetzt leben meine Vögel jedenfalls noch:lol:

Wenn man wenig Platz hat kann man auch Hängespielplätze bauen. Oder oben auf die Schränke draufstellen, Wellis mögen sowieso lieber Plätze die oben sind.

• Welli Deckt alles Beitrag #24
Ja ich hab bei mir einfach alles vor die fensterbank ,auf den Käfig oder von der Gardinen dingsi runterhängen lassen, da wo man eigentlich Gardinen aufhängt, hab ich dann Schaukeln und Äste aufgehängt :D

• Welli Deckt alles Beitrag #25
okeii Thanks leute:)

• Welli Deckt alles Beitrag #26
Wenn man Handwerklich nicht sonderlich begabt ist und somit hammer und nagel oder bohrmaschine etwas ungünstig sind kann man auch einfach dei sachen gut mit Kordel zusammenbinden, so bastl ich auch öfters mal die Äste und sitzgelegenheiten Für meine Kanarien zusammen. Das hält erstaunlich gut bis dann irgendwann mal eienr die Schnur aufgefrimelt hat (Kanarien können sowas ja nciht durchknabbern dafür machen sie gerne Knoten auf, ich denke wellis habens da leichter)
So ne Konstriktion würde ich dann aber regelmäßig erneuern und nciht über meinen Kopf hängen xD

• Welli Deckt alles Beitrag #27
danke ok leuet? Könnt ihm mir ein Paar Fotos von euren VogelBäumen schicken?

• Welli Deckt alles Beitrag #28
Wenn man Handwerklich nicht sonderlich begabt ist und somit hammer und nagel oder bohrmaschine etwas ungünstig sind kann man auch einfach dei sachen gut mit Kordel zusammenbinden, so bastl ich auch öfters mal die Äste und sitzgelegenheiten Für meine Kanarien zusammen. Das hält erstaunlich gut bis dann irgendwann mal eienr die Schnur aufgefrimelt hat (Kanarien können sowas ja nciht durchknabbern dafür machen sie gerne Knoten auf, ich denke wellis habens da leichter)
So ne Konstriktion würde ich dann aber regelmäßig erneuern und nciht über meinen Kopf hängen xD

ja mach ich auch so :D

ja das stimmt, das war anfangs in der Nähe von meinem Bett, Ohjee, die haben alles vollgekakt. Ich musste die Bettwäsche voll oft erneuern. Jetzt hängt der Spielplatz über dem Käfig ^^
also das sollte schon i.wo hängen, wo mans dann leicht putzen kann, bzw. leicht die Zeitung wechseln kann ^^

@Alex: Ja ich hab da paar Bilder hochgeladen. Keine Ahnung ob du sie schon gesehen hast. würd aber gern die anderen Vogelbäume auch sehen :D

• Welli Deckt alles Beitrag #29
hast du echt Fotos drin? ich sehe nur die 2 von deiner Katze,
Übrigens echt tolle Katze

• Welli Deckt alles Beitrag #30
Klick mal hier auf die . ;)

• Welli Deckt alles Beitrag #31
und?? was willst du jetzt?

• Welli Deckt alles Beitrag #32
ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde ber ich meine nicts davon gelsen zu haben...
wenn dein weibchen monntan den freiflug nicht wahrnimmt ist das normal, sie brütet ja.

• Welli Deckt alles Beitrag #33
  • Welli Deckt alles Beitrag #34
was soll ich damit??

• Welli Deckt alles Beitrag #36
asoo ok sry thanks
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sukkabus, sie fliegt NIE aus ob Brut oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welli Deckt alles Beitrag #37
oh maan . erst fragst du nach Bildern, dann zeigt Bklitz dir einen Link wo Bilder sind und dann fragst du
was soll ich damit??
:eusa_doh:

und danke .. die gehört den Nachbarn aber der ist ziemlich oft bei uns und und der mag seine Besitzer i.wie nich.. der kratzt die, wenn ich die katze denen gebe und rennt dann zu uns, und wenn wir den nicht reinnehmen vom balkon, miaut der rum und schubst alle pflanzen um..

Lg

• Welli Deckt alles Beitrag #38
ka ich habe gedecht, das er einfach in diesen Link diese >Seite reingesetzt hat um mich zu verarschen! sorry okeii?

• Welli Deckt alles Beitrag #39
Dann ist es drausen vill zu uninterresant für sie oder sie traut sich einfach noch nicht und braucht noch etwas zeit

• Welli Deckt alles Beitrag #40
noch 1 Jahr? ok. xD
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welli Deckt alles

Welli Deckt alles - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Welli allein und darf nicht fliegen- habt ihr Argumente für mich?: Hallo ihr lieben Foris! Jetzt brauche ich mal eure Hilfe aus dem Welli-Forum, denn ich weiß nicht weiter, bzw. gehen mir die guten Argumente aus...
Oben