Sukkubus: Ich jage meine Wellius nicht, schon gar nicht fange ich sie mit der hand! Das würde ich niie tun, mein bruder und seine Kumpels dürfen nicht mal in mein Zimmer, da sie das immer machen (jetzt nicht mehr weil sie vor mir Respeckt haben)
Und xD heist

,

also meinte ich meinen letzten Beitrag net! und fast alle genauso!
Und rückzug haben sie immer, da ich nicht den ganzen Tag in meinem Zimmer hocke und mich mit ihnen Beschäftige. Und beschäftigen heißt bei mir, mit ihnen zu reden! und sie von der hand zu füttern.

Ohne futter gehen sie nicht auf meine Hand. nur Kescha auf meinen Arm. und ja, ich will Hilfe. ich nehme sie doch auch an. z.b. Kriegt Kescha jetzt nix mehr andres aaußer des Hauptfutter, Vitamine im Trinkwasser und Obst.
Hasiilady: Kescha fliegt dich aus er sitzt AUF dem käfig

.
Und ich will ja nicht nur einen Ast sondern einen Größeren mit vielen Asten dran.
Und egal ich mache doch keinen. Wir haben so ein Wellispielzeig gefunden, (wegen dem Umzug berloren) Da sind 3 Runde Stöke mit fetten seilen verbunden Da mache ich einfach vieles dran und fertig

.
Tierliebhaberin

:
Ich lasse sie doch draußen, Und wenn ich geschriebn habe, ich jage sie, meinte ich das doch nicht so

.
Aber am Abend. tue ich das Obst ja raus, und will mich ins bett legen und dann, wenn ich vergesse die Käfig tür zu zumachen, fliegt der doch auch aus. Und dann nehme ich ihn auf meinen Arm und will ihn reintun doich der fliegt weg Ich fange ihn nicht.
Und meine Wellensittiche schlafen im Käfig. Jeztt ist kescha in mein bruders Zimmer und läuft so lustig auf seinem Schreibtisch herum.
Ind freiflug haben sie fast jeden Tag! Außer wir sind nicht da. Dann ist es doch noicht kmien Problem, wenn Warja nicht rausgenht. Ich lasse sie doch in ruhe und versuche sie zu beruhigen, wenn sie >Panik krieg, stehe neben der Tür ohne mich zu bewegen, damit sie nicht auch nich razsfliegt. weil ich dann Angst habe das sie sich irgentewie ehtue.