Welche Tricks noch ?

Diskutiere Welche Tricks noch ? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Halloo liebe Foris :D um meinen Pflegehund wieder Geistig zu fördern,wollte ich ihr paar Tricks beibringen die sie noch NICHT kennt. Könnt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Tricks noch ? Beitrag #1
Niicky

Niicky

Punkte Reaktionen
0
Halloo liebe Foris :D

um meinen Pflegehund wieder Geistig zu fördern,wollte ich ihr paar Tricks beibringen die sie noch NICHT kennt.
Könnt ihr mir sagen was für Tricks ihr noch kennt ?

Also Shira kennt bzw. kann :
Sitz
Platz
Gib Pfote
Gib Zehn
Rolle
Dreh dich
Bell
Mänchen
Peng
Mänchen und dann auf den hinter Pfoten drehen.
sie kann ein kleines wenig schämen, aber nur wenn ich sage : " Hast du gepupst ? "

Freue mich auf Antworten
lg eure Niicky
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*hochschieb und rauß schleich*

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Tricks noch ? Beitrag #2
Nun, in Decke einwickeln z.B. oder Futterverweigerung.

Wenn es dich interressiert, erzähle ich dir die trainingsweise.

• Welche Tricks noch ? Beitrag #3
ich bringe meinem hund im moment bei das ich ihr ein leckerlie auf die nase legen kann und sie dann still hält und sie dann das leckerlie nehmen darf

oder ein leckerlie auf den boden etwas weiter vom hund entfernt und dann soll der hund auf dem weg tricks machen also z.B. erstmal steh dann sitz oder plaz oda so

• Welche Tricks noch ? Beitrag #4
- "Diener" Haltung bei Spielaufforderung; vorne liegen und hinten stehen
- "Dame" Im Platz Pfoten übereinander schlagen
- "Spanischen Schritt"
- "No-No" mit dem Kopf schütteln
- "Home" Rückwärts einparken zwischen deine Beine
- "Zieh" Dir einen Handschuh oder eine Socke ausziehen
- Hinterpfoten geben

• Welche Tricks noch ? Beitrag #5
Ich finde besonders für : Das mit dem Zudecken,Dienerhaltung,Dame,Zieh und Home sehr interessant *-* könnte ihr mir oder per pn schreiben wie ich das machen könnte ?
danke im vorrauß liebe grüße :D

• Welche Tricks noch ? Beitrag #6
Also, du suchst dir ne Decke aus, die ungefähr doppelt so lang ist wie der Hund.
Wenn der Hund sich meistens auf seine linke Schulter rollt, dann musst du ihn so ins Platz positionieren, dass er auf der Decke liegt, und der größte Teil der Decke auf der linken Seite ist. Und umgekehrt.

So, der Hund müsste das Kommando "nimms" kennen, also eine Sache mit dem Maul aufnehmen. Wenn er das kann, dann zeige ihm den Zipfel der Decke und sprich das Kommando aus. Er sollte es auch nicht von selber wieder loslassen, sondern warten, bis du ihm das Kommando gibst, oder ihm das abnimmst.

Später übst du das auch wenn er auf der Decke im Platz liegt.

So, dann, wenn dies alles klappt dass er die decke nimmt und im Maul behält, soll er nun die Rolle machen. Dabei lassen viele Hunde den Zipfel los, dies sollte ignoriert werden. Dann wird der Hund eben wieder in die Ausgangsposition gebracht und nochmal geübt.

Zum Abschluß kann noch trainiert werden, dass der Hund den Kopf ablegt, wenn er sich eingewickelt hat. Das Training ist eig. dasselbe wie bei "schäm dich", aber jeder macht es anders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Tricks noch ?

Welche Tricks noch ? - Ähnliche Themen

Trickdogging: Ideen?: Hi ich liebe es meinem Hund tricks beizubringen. Sie kann schon sehr viele für ihr Alter (sie ist gerade mal 1 Jahr alt) Wenn ihr Trickideen habt...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Möpse Zähmen ?!: Hallo Liebe User, Bestimmt kennen einige meine Möpse,Chuk Paula und Mimi :D Tja,die meisten Mopshalter werden wohl wissen wie verfressen die...
Schlecht erzogene ängstliche (?) Hündin: Hallo, ich habe ein Problem. Ich passe momentan zeitweise auf die spanische Wasserhündin meiner Mutter auf. Das Problem ist, sie ist so gut wie...
Mir fallen keine Tricks mehr ein. :(: Hat einer von euch ne Idee was ich meinen Hund noch für Tricks beibringen kann? Habe keine Einfälle mehr. Also er kann schon: -mit der Nase...
Oben