Goldfisch in Not

Diskutiere Goldfisch in Not im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallöchen zusammen, ich hab normale goldfische u 2 schleierschwänze. der eine schleierschwanz wurde die letzte zeit etwas dicker u hat jetzt unter...
  • Goldfisch in Not Beitrag #1
Schnoopy7

Schnoopy7

Punkte Reaktionen
0
hallöchen zusammen,
ich hab normale goldfische u 2 schleierschwänze.
der eine schleierschwanz wurde die letzte zeit etwas dicker u hat jetzt unter dem after eine 1/2 cm große öffnung wo irgendwas rauskommt, ich es aber nicht definieren kann.
die anderen schwimmen ihm permanent immer hinterher u picken in diese öffnung.
habe jetzt den armen "räumlich" mit einem metallgitter von den anderen getrennt, damit er mal zur ruhe kommt.
was kann es sein?
leicht er/sie ab?
sonst ist er vollkommen gesund u verhält sich auch normal.

• Goldfisch in Not Beitrag #2
Hi,

darf ich mal fragen, wie groß die Fische sind und wie groß das Aquarium - oder doch Teich? Es ist nämlich nicht gerade einfach, Goldfische im Aquarium zu halten.

Es könnte tatsächlich Laich sein, aber normalerweise gehören zum Ablaichen immer zwei dazu, also irgendwas läuft da schief... Eine Verletzung schließt du aus?

Grüße

• Goldfisch in Not Beitrag #3
hmm schwierig wie groß ist er denn?

• Goldfisch in Not Beitrag #4
falscher alarm.
ist wieder weg gagangen.

Thema:

Goldfisch in Not

Goldfisch in Not - Ähnliche Themen

Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Goldfisch schwimmt nur oben: Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter; Seit ca. 10 Wochen habe ich ein 320 L ca. 18-20 Grad C Aquarium und darin sind Goldfische und...
Goldfisch liegt fast nur noch in der Ecke!: Hallo ihr Lieben! Seit vorgestern liegt mein Goldfisch fast die ganze Zeit mit angezogenen Flossen in der Ecke meines 80l Aquariums. Seine...
Mein Kater lässt mich seit Monaten keinen Schritt mehr alleine, bitte helft mir: Hallo erstmal, ich habe mich ganz neu angemeldet und hoffe auf einen guten Austausch zum oben genannten Thema. Im Internet habe ich mich bereits...
Oben