Hufe geben

Diskutiere Hufe geben im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; also mein tipp beim hufe geben lernen...ist ein fühstrick um die fessel...daran SACHTE ziehen wenn das pferd denn huf hebt loben...(bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hufe geben Beitrag #21
also mein tipp beim hufe geben lernen...ist ein fühstrick um die fessel...daran SACHTE ziehen wenn das pferd denn huf hebt loben...(bei hinterfüßen einen zweiten hinzuziehen zum loben)

mit strick hat man bessere kontrolle und das pferd kann den huf nicht so leicht wegziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hufe geben

Hufe geben - Ähnliche Themen

Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Oben