Der große Pax- Eigenbau- Thread

Diskutiere Der große Pax- Eigenbau- Thread im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Das sieht echt super aus, ich wünschte, meine hätten auch so ein Reich!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der große Pax- Eigenbau- Thread Beitrag #41
Das sieht echt super aus, ich wünschte, meine hätten auch so ein Reich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der große Pax- Eigenbau- Thread

Der große Pax- Eigenbau- Thread - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Käfig geeignet?: Hallo, Ich habe 2 Mäusschen, die nicht in ihrem alten zu Hause bleiben konnten, zusammen mit einem 100 mal 40 mal 40 cm großen Aquarium mit...
Steckbrief: Axolotl: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Querzahnmolche...
Schnüffelteppich und Co. in selbstgebastelt: Hallöchen! Das Wetter wird bescheidener, die Spaziergänge bei Regen auch mal etwas kürzer, daher habe ich mich am Wochenende an zwei...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Oben