Leckermäulchen

Diskutiere Leckermäulchen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe mal eine Frage an alle von euch, die auch Leckermäulchen zu Hause haben. Ich würde meinen Katzen gerne verschiedene Sorten Nassfutter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leckermäulchen Beitrag #1
LillyHidomi

LillyHidomi

Ich habe mal eine Frage an alle von euch, die auch Leckermäulchen zu Hause haben.

Ich würde meinen Katzen gerne verschiedene Sorten Nassfutter anbieten und da auch etwas hochwertigeres (muss jetzt nicht das allerteuerste sein, ich bin da leider nicht ganz so gut betucht...).

Mein Problem bei der Sache: Meine Süßen nehmen die hochwertigeren Marken nicht an.
Sie fressen Bozita, das schon, aber sonst nur Gourmet (da aber auch alles) und wenns sein muss auch mal Felix.

Ausprobiert habe ich sonst noch: Schmusy, Smilla und, meine neueste Pleite, Grau.

Bei Zooplus bekommt man die Marken immer nur in 6er Dosenpacks. Von Smila habe ich neulich erst 4 Dosen ans Tierheim gespendet. Jetzt dachte ich, tust du deinen Süßen mal etwas Gutes und greifst ein bisschen tiefer in die Tasche und holst Grau.

Wunderbar. Jetzt habe ich etwas Grau unter das Bozita gemischt und jetzt schreien mich die beiden den ganzen Morgen schon an, dass sie doch gefälligst was anständiges in den Napf wollen. Sie finden des zum Davonlaufen.

Hat einer von euch vielleicht auch Katzen, die auf Bozita stehen und die anderen genannten Marken nicht mal mit dem Hinterteil angucken? Könnt ihr mir etwas empfehlen, das eure Süßen trotzdem fressen?
Die Rumprobiererei geht langsam ins Geld :eusa_think:

• Leckermäulchen Beitrag #2
Gott sei Dank hab ich da keine Probleme *auf holz klopf*. Aber wenn Du einzelne Dosen probieren möchtest bestell doch mal bei Sandras-Tieroase. Da bekommst Du auch einzelne Dosen.

• Leckermäulchen Beitrag #3
Danke für den Tipp! Dann könnte ich mir ja mal ein Probierpaket mit einer Dose pro Marke zusammenstellen, das wär doch was.

Ich muss gestehen, dass ich bis vor kurzem dachte, meine Katzen wären gar nicht mäkelig... :lol:

EDIT: Oh, ich sehe gerade, da gibt es ja sogar ein fertiges gemischtes Probierpaket, das ist ja ideal!

• Leckermäulchen Beitrag #4
Das Paket von Sandras Tieroase habe ich auch schon bestellt, leider sind meine Kitten noch nicht da, aber da bekommt man für die 11,99 € wirklich 12 verschiedene Probierdosen bzw. 8 Dosen und 4 Schalen hochwertiges Futter und kann schön austesten, was die Kleinen so mögen, sind auch einige mit Taurin dabei, eine BIO, die haben soweit ich gesehen habe, alle mind. 70 % Fleischanteil.

• Leckermäulchen Beitrag #5
Ich hab mir das Set heute direkt bestellt. Plus noch 2 einzelne Dosen anderer Marken. Wenn jetzt nichts dabei ist, gebe ich auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leckermäulchen

Leckermäulchen - Ähnliche Themen

Bozita: Hallo zusammen, ich wollte nächste Woche wieder bei zooplus Katzenfutter bestellen: Animonda Carny Smilla (noch nie gekauft - mal ausprobieren)...
Wir, die Neuen! Zwei Miezen sollen es werden.: Ich habe mich heute neu angemeldet, ein herzliches Hallo an dieser Stelle! :D Um mal das "wir" aus dem Threadtitel aufzugreifen und "uns" kurz...
Die richtige Futtermenge: Jetzt habe ich mal eine Frage an euch bzgl. der richtigen Futtermenge. Meine drei Bärchen sind inzwischen ja schon ganz schön gewachsen und als...
Wäre so eine Ernährung ausgewogen, artgerecht und hochwertig? (lang!): Hallo ihr Lieben! Ich bin mir noch nicht ganz einig darüber, welche Tiere in Zukunft noch zu mir ziehen werden, aber Katzen verzaubern mich schon...
futterumstellung in vielerlei hinsicht: hallo nachdem ich mich ein bisschen mit dem thema "richtige ernährung" beschäftigt habe, bin ich draufgekommen dass ich meine katzen ganz falsch...
Oben