Ein ganz besonderes Foto...

Diskutiere Ein ganz besonderes Foto... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu :) Ich muss euch unbedingt sofort zeigen, was ich gerade fotografiert habe: Manch einer mag sich jetzt fragen, was das soll... ein nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein ganz besonderes Foto... Beitrag #1
S

Substantia Nigra

Huhu :)

Ich muss euch unbedingt sofort zeigen, was ich gerade fotografiert habe:

kleinimg5211.jpg

Manch einer mag sich jetzt fragen, was das soll... ein nicht besonders schönes Foto, von zwei nichtmals besonders kuschelig aussehenden Katzen - und manchmal hat man Momo und Törpe doch schon kuscheln sehen.

Was dieses Mal anders ist?

Der Törpe lag zuerst da und die Momo, die olle, unkuschelige Zicke!, ist zu ihm gegangen und hat sich dazu gekuschelt!
Das ist noch niemals vorher passiert, sonst kam immer der kleine Schmusetörpe an und hat Nähe gesucht. Und jetzt zum aller ersten Mal andersherum!

Ich freu mich so, dass sie nach zwei Jahren Katzengesellschaft endlich langsam aufzutauen beginnt! :041:

• Ein ganz besonderes Foto... Beitrag #2
sau süß! :) toll dass die 2 sich jetzt einigermaßen verstehen! :)

• Ein ganz besonderes Foto... Beitrag #3
Glückwunsch!
Total toll! :sm1_013:

Ich hatte erst gestern auch ein sehr schönes Erlebnis mit meiner Sookie.
Die Süße ist absolut schüchtern und ängstlich. Sie läuft normalerweise sofort weg, wenn ich mich aus dem Stand zu ihr herunterbeuge um sie zu streicheln.
Aber gestern kam sie von sich aus an und schnurrte mich an - so goldig! :060:
Ich habs einfach gewagt, mich gebückt und sie gestreichelt und... - ...sie schnurrte gleich noch lauter und strich an meinem Bein entlang.
Mir ist so das Herz aufgegangen. :049:

Das war auch keine Eintagsfliege - heute konnte ich sie auch von oben streicheln.
Hach, ich liebe meine süße, schüchterne Sookie-maus einfach. :049:

• Ein ganz besonderes Foto... Beitrag #4
Na das ist doch super:)

• Ein ganz besonderes Foto... Beitrag #5
Ui, ist das schön, Suni! Ich freu mich für dich dich und vor allem für deine zwei Süßen :)!

• Ein ganz besonderes Foto... Beitrag #6
wie süß :)

• Ein ganz besonderes Foto... Beitrag #7
Ich freue mich riesig mit!:clap::D
Kann mir richtig vorstellen, wie toll das war.
Gerade wenn so "unkuschlige Zicken" sich plötzlich ranschmeissen, geht einem ja das Herz auf:) (Ich verdrück bei solchen Gelegenheiten immer ein Freudentränchen...)

Weiter so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein ganz besonderes Foto...

Ein ganz besonderes Foto... - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kopf gegen Herz: Hallo zusammen :) ich mag mich mal ein bißchen ausheulen, wenn ich darf. Freunde von uns sind Katzenpflegestelle, was bedeutet, dass ich da...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Benimmregeln für Katzen: Gerade im www gefunden::mrgreen: Herrlich, meine halten sich jedenfalls an fast alle dieser Regeln.... Benimmregeln für Katzen ACHTUNG...
Oben