Suche Aquarium

Diskutiere Suche Aquarium im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben Ich such e für meine Freundin ein Aquarium. Es solte ca 70- 100l haben. Bitte schreibt auch dazu wie viel es kostet und ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Aquarium Beitrag #1
M

MNG 97

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben

Ich such e für meine Freundin ein Aquarium. Es solte ca 70- 100l haben.
Bitte schreibt auch dazu wie viel es kostet und ob Filter etc. dabei sind.:D

PS: Fotos währen auch ganz nett:D:)

Lg MNG 97

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Aquarium

Suche Aquarium - Ähnliche Themen

Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Grünes Wasser: Hallo ihr lieben. Ich hab beim suchen nichts gefunden und hoffe hier auf Hilfe. Mein Aquarium war noch nie wirklich klar, selbst nach dem...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Wie erzieht man eine Baby Katze richtig?: Hallo ihr lieben, ich habe seid ca. 4 Tagen eine 9 Wochen alte Katze bekommen. Ich weis mittlerweile auch dass das viel zu jung ist, jedoch gibt...
Oben